SandroJanuar 2013

Ganz übel! Absolut niemals wieder

War gerade für 2 Tage mit 2 Freunden dort und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ohne ansteckende Krankheiten zurück gekommen bin! Keine Übertreiung!!
Das erste Zimmer welches uns zugewiesen wurde war ein 4 Bett Zimmer. Zwei Doppelstockbetten. An den Wänden merkwürdige dunkle Malereien und ein Geruch, den man nicht beschreiben kann...Die Matratzen sahen aus, als ob sie gerade vom Sperrmüll eingesammelt wurden. Kein cm war nicht mit irgend welchen Flecken "bestückt". Bei den Schränken hingen die Tüten runter und im Zimmer waren Kronkorken verteilt. Die Duschen auf dieser Etage waren wirklich das übelste, was ich je gesehen habe! Flächenbedeckender Schimmel, von der Decke tropfendes kondensiertes Wasser, keine Lüftung und wieder ein Geruch, der eher an eine seit Wochen nicht gereinigte öffentliche Toilette erinnerte als an eine Waschgelegenheit. Nun gut, erstmal einfach die Sachen ins Zimmer gestellt und dann die City besichtigt. Nachts dann wieder zurück und reklamiert. War auch kein Problem und wir haben sehr freundlich ein neues Zimmer bekommen. Das war dann auf einer anderen Etage und soweit auch in Ordnung. Kein Gestank, die Wände nett gelb gestrichen und die Betten sahen auch besser aus. Für 2 Nächte dann akzeptabel, jedoch würde ich niemals und ich meine wirklich NIEMALS mehr dieses Hostel Buchen, denn auch auf der Etage des zweiten Zimmers waren die sanitären Einrichtungen unterirdisch!
Lage Top, sonst totaler Flop!!! Auch wenn es nur 25 GBP für die Nacht sind finde ich, dass man zumindest ein wenig auf Sauberkeit achten sollte!

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Sauberkeit des Hotels