Einfach ein romantisches Hotel, viele Zimmer müssten renoviert werden. An der Rezeption wurden wir sehr enttäuscht. vor meiner Anreise hatte ich zwei Mal Kontakt mit der Gästebetreuung aufgenommen, um einen Zimmerwunsch zu äußern. Leider erhielt ich lediglich eine allgemeine, sehr oberflächliche Antwort, ohne dass konkret auf mein Anliegen eingegangen wurde. Bereits hier hatte ich den Eindruck, dass mein Anliegen nicht ernst genommen wurde – was sich bei der Ankunft leider bestätigte. Nach einer Flugverspätung kamen wir gegen 22 Uhr im Hotel an. Der Herr an der Rezeption teilte uns direkt mit, dass wir ein Standardzimmer erhalten würden. Er bot uns jedoch sofort ein „Upgrade“ für 10 € pro Tag an, um ein Zimmer mit Poolblick zu bekommen. Wir ließen uns zunächst das zugewiesene Zimmer zeigen – dieses war allerdings inakzeptabel: Es roch stark nach Kanal, und beim Öffnen des Fensters blickten wir direkt auf eine Mauer und Ziegeln. Der Zustand und die Lage des Zimmers vermittelten klar den Eindruck, dass hier Gäste bewusst zu einem kostenpflichtigen Upgrade bewegt werden sollen. Dieses Vorgehen habe ich im Übrigen bereits mehrfach in den Bewertungen gelesen und nun leider selbst so erlebt. Personal ist immer sehr freundlich und flink. Am Abend ist leider der Flair im vergleich zu den vergangenen Jahren verloren gegangen 🥲. Der DJ zur Zeit hat kein Einfühlungsvermögen 🙈, zudem laufen jeden Abend die gleichen Lieder und oft ist es s einfach nur laut. Es wird Abend s zu ewig geboten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Tresor war 3 mal in 12 Tagen defekt und es ist ab 17 Uhr keine zuständige Peron mehr verfügbar 🙈. Die Schranktüren konnten nicht richtig geschlossen werden. Die Zimmer Türen waren nur mit viel Zuschlag zu schließen, es waren alle Türen im 2 Stock, war nicht zu überhören. Der Putzmann müsste es eigentlich wissen und melden. Geputzt hat er aber sehr gründlich, ein großes Lob🎊🎊🎊. Zimmer 5956
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gibt so viel Restaurant s und Möglichkeiten essen nach Lust zu finden. Also es ist für jeden etwas dabei.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr aufmerksam und fließend
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es war für jeden was dabei. Entweder mit Unterhaltung Musik 🎵 Oder Aktion Oder Ruhe Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Es waren genügend liegen vorhanden, es war eigentlich sehr angenehm zu schwimmen und Schnorcheln. Der Imbiss an Strand lässt zu wünschen übrig. Burger mit Brötchen, kein Käse und grünen Salat. Es war zum selbstbelegen, Senf Ketchup. Burger fast kalt 🥶. Pommes 🍟 Fladenbrot mit Fleisch 🥩 Pizza 🍕 Die Köche hinter der Theke sind sehr langsam und nicht gut vorbereitet. Die Getränke 🥤, es steht ein Behälter mit Eiswürfel darin stehen paar Flaschen Cola Fanta Sprit usw. Zur Selbstbedienung.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Karaoke
- Sonstiges
Die Abendunterhaltung war nicht besonders, Vor 3 Jahren war da noch richtig was geboten. Kinder Disco 🙈 Eigentlich gibt jedem Abend zu erst nur laut Musik , dann Musik ohne Anpassung des Publikums kein Übergang. Zum davon laufen. Dann ab 22 Uhr 30 immer Clubtanz bis 10 vor 23 Uhr. Die Möglichkeit mal Fox oder Soll tanzen war nebensächlich , schade . Dementsprechend war die Tanzfläche besucht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Upkrade des Zimmers
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department