Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja aber nicht diese Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ägypter an sich sind sehr freundlich und positiv den Touristen gegenüber eingestellt. In diesem Hotel mussten wir leider die Erfahrung machen, dass es auch anders geht. Als wir ankamen und unser Zimmer zugewiesen bekommen haben, war dies die letzte Abstellkammer des Hotels. Das Bett war versüfft und es fehlte ein Bett. Wir reklamierten sofort. Es hat dann 3 weitere Reklamationen bedurft bis endlich ein neues Bett und das fehlende Bett ins Zimmer gebracht wurde (da war es mittlerweile 21:30 Uhr). Als dann auch noch das Wasser im Bad nicht ablief erhielten wir auf mehrfachen Nachfragen nach 3 Tagen ein anderes Zimmer. Dies war zwar bedeutend größer, aber dennoch sehr verwohnt. Weitere Reklamationen wurden seitens des Hotels abgeblockt. Der Roomboy war aber sehr nett und bemüht alles zu unsere Zufriedenheit zu machen. Das Essen war schrecklich. Nach 2 Tagen kennt man das Buffet auswendig, Abwechslung gab es nicht. Am Besten ist es wohl, alle zur Verfügung stehenden Restaurants zu den jeweiligen Mahlzeiten abzulaufen, um evtl. etwas ansprechendes zu finden. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Mißlaunig klatschte man die Eier oder Nudeln in die Pfanne. Täglich 3x mussten wir uns die Stühle zusammen suchen, damit alle Platz am Tisch finden, ebenfalls durften wir dann auf Bestecksuche gehen. Zuvorkommenheit sieht anders aus und ist man aus anderen Hotels auch anders gewöhnt. An der Poolbar wurden die Kinder stets ignoriert und konnten sich ihre Getränke somit nicht alleine bestellen. Was bedeutete das man permanent an der Seite der Kinder sein musste, damit auch sie mit Getränken versorgt werden. Wir haben mit vielen anderen Gästen in diesem Hotel gesprochen, die auch schon andere Hotels in Hurghada besucht haben. Durchweg wurde die gleiche Meinung geteilt. Ägypten immer wieder aber nicht dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1