- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ägypter an sich sind sehr freundlich und positiv den Touristen gegenüber eingestellt. In diesem Hotel mussten wir leider die Erfahrung machen, dass es auch anders geht. Als wir ankamen und unser Zimmer zugewiesen bekommen haben, war dies die letzte Abstellkammer des Hotels. Das Bett war versüfft und es fehlte ein Bett. Wir reklamierten sofort. Es hat dann 3 weitere Reklamationen bedurft bis endlich ein neues Bett und das fehlende Bett ins Zimmer gebracht wurde (da war es mittlerweile 21:30 Uhr). Als dann auch noch das Wasser im Bad nicht ablief erhielten wir auf mehrfachen Nachfragen nach 3 Tagen ein anderes Zimmer. Dies war zwar bedeutend größer, aber dennoch sehr verwohnt. Weitere Reklamationen wurden seitens des Hotels abgeblockt. Der Roomboy war aber sehr nett und bemüht alles zu unsere Zufriedenheit zu machen. Das Essen war schrecklich. Nach 2 Tagen kennt man das Buffet auswendig, Abwechslung gab es nicht. Am Besten ist es wohl, alle zur Verfügung stehenden Restaurants zu den jeweiligen Mahlzeiten abzulaufen, um evtl. etwas ansprechendes zu finden. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Mißlaunig klatschte man die Eier oder Nudeln in die Pfanne. Täglich 3x mussten wir uns die Stühle zusammen suchen, damit alle Platz am Tisch finden, ebenfalls durften wir dann auf Bestecksuche gehen. Zuvorkommenheit sieht anders aus und ist man aus anderen Hotels auch anders gewöhnt. An der Poolbar wurden die Kinder stets ignoriert und konnten sich ihre Getränke somit nicht alleine bestellen. Was bedeutete das man permanent an der Seite der Kinder sein musste, damit auch sie mit Getränken versorgt werden. Wir haben mit vielen anderen Gästen in diesem Hotel gesprochen, die auch schon andere Hotels in Hurghada besucht haben. Durchweg wurde die gleiche Meinung geteilt. Ägypten immer wieder aber nicht dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |