- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es war soweit alles in Ordnung, Sauberkeit, Service, Personal, und die Anlagen (Pools, Zimmer und alles andere) waren alle sehr gut. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war das Essen. Egal wo wir hingegangen sind, uns hat es -bis auf ein paar Ausnahmen- einfach nicht geschmeckt . Das haben uns andere Gäste auch bestätigt, mit denen wir über das Essen gesprochen haben. Weiterhin ist es sehr wichtig, in welchen Zimmerbereich man kommt. Es gibt sehr große qualitative Unterschiede. Während es im 400er-Bereich sogar Regenwasser-Duschköpfe gibt, gibt es im 800er-Bereich noch nicht mal heißes Wasser! Außerdem störte uns der Fluglärm, da das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens HRG liegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |