- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist total schön angelegt, hat ca. 350 Zimmer. Überall Türmchen und Verzierungen, wie in 1001 Nacht. Es gibt 3 große Pools und einen Kinderpool. Liegen, Schirme und Tücher immer ausreichend vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten All inklusiv, es gab von morgens bis abends ständig was zu essen (siehe unten). Überwiegende Deutsche Urlauber, viele Familien. Im großen und ganzen empfehlenswert, bis auf das Essen. Vielleicht haben wir einfach nur einen schlechten Koch erwischt.
Sauber, gemütlich, mit Klima, deutschem TV, Kühlschrank, Getränke.
Essen ist nicht so toll. Immer Reis, Nudeln und Kartoffeln in der einfachsten Variante (einfach in einen Topf geklatscht und hingestellt). Fleisch haben wir garnicht probiert, war nicht so toll angerichtet. Frühstück ist ok. Es gibt zwischendurch immer Knabbereien, Crepes, Pasta.
Service ist OK. Personal immer freundlich, sprechen fast alle deutsch. Am ersten Tag wird man zwar genervt, Massagen etc. zu buchen (kostenpflichtig), aber wenn man abgelehnt hat, ists ok. Wobei die Massage sehr zu empfehlen ist.
Mit dem Hoteleigenen Bus wird man in regelmäßigen Abständen zu den beiden benachbarten Stränden gefahren und abgeholt (Strand am Hotel Dana-Beach sehr empfehlenswert). Man kann auch nach Hurghada-Stadt fahren. Im Hotel kann man auch Kleinigkeiten einkaufen, im Supermarkt oder auf dem Basar. Zum Flughafen sind es ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht so viel im Angebot. Abends mal Bingo oder Quiz-Show, aber ok. Man lernt schnell Leute kennen, mit denen man dann den Abend in der Bar verbringen kann. Für Kinder kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |