- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein Zimmer im 800ter Bereich, eines von den neuen Zimmern, es war o.K. und lag direkt am großen, neuen Kinderpool, dessen Wasser leider kalt war. Man wünschte sich ein wenig mehr Sauberkeit im WC-Bereich. Der Putzmann hat jeden Tag kassiert und nicht einmal etwas extra aus dem Ärmel gezaubert, das sind wir eigentlich bei 2 Euro/Tag besser gewohnt. Das Essen war leider zu schlecht für den Reisepreis, den wir bezahlt haben, wir haben als Frühbucher vor dem Machtwechsel gebucht und einen recht hohen Preis bezahlt. Viele andere Urlauber waren für die Hälfte da. Es gab ein Internetbüro, welches kostenpflichtig ist. Dort stehen einige Rechner, die total verlangsamt sind, in der Regel haben wir fürs einloggen und ein paar E-Mails 5 Euro/halbe Std. bezahlt. Bei uns war leider das Preis-/Leistungsverhältnis mit 1980,00 € für 14 Tage nicht gegeben. Das wars nicht wert. Wenn man jetzt bucht, zahlt man nur die Hälfte. Nun mal was gutes das Wetter war hervorragend.
Das Zimmer sowie auch das Badezimmer waren schön groß und neu möbeliert. Es gab einen Fernseher sowie ein paar Plastikmöbel auf dem Balkon. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Wie schon oben erwähnt, hätte es sauberer sein können.
Es gab dort noch 3 Themenrestaurants, diese waren meistens aber nicht geöffnet, schade denn es gab genügend Personen die mal gerne was anderes gegessen hätten. Die Köche haben uns mehrmals blutiges Hühnerfleisch vom Grill serviert, welches wir dann immer an die Katzen verteilt haben. Ich habe darauf hingewiesen, es wurde aber nichts verändert. War das Fleisch dann mal durch, so konnte man es nicht mehr essen, weil es zäh wie Leder war und die Messer nicht geschnitten haben. Im Italienischen Restaurant, welches manchmal geöffnet war, gab es so viele Gemüsefliegen auf dem Salat und in den Getränken, dass man nicht in der Lage war, dort eine Mahlzeit einzunehmen.
In diesem Urlaub waren die Mitarbeiter nur in der 1. Woche in der Lage wirklich freundlich und zuvorkommend die Gäste zu bewirten. In der 2. Woche gings drunter und drüber und es wurden zuviele Gäste herangekarrt für die wenigen Kellner und Servicekräfte. Die Gläser , Tassen und Teller waren meist nicht sauber und hatten noch einen Fettfilm oder Speisereste aufgewieden, einfach eklig. Verstanden haben uns die Kellner, denn der Euro machts möglich.
Die Anlage liegt direkt im Einflugbereich, störte uns aber nicht. Nach Hurghade ist es nicht weit und ein Taxi hin und zurück kostete 10 Euro, auch hätte ein Shuttle fahren sollen, der Betrieb war noch nicht wieder aufgenommen worden. Es gab ein Einkaufszentrum, welches man zu Fuß erreichen konnte, dort waren aber auch viele Läden noch geschlossen. Alles in allem waren wir enttäuscht davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Pools kann man eigentlich nichts negatives sagen, diese werden ständig gereinigt. Leider war der neue Kinderpool nicht beheizt. Die Liegen sind in 14 Tagen nicht ein einziges Mal an den Lehnen abgewischt worden, es klebte alles von der Sonnenkosmetik der Vorgänger. Um die Poolanlage herum wurde immer nur gekehrt, war auch nicht so angenehm, wenn man dort lag und eine Stauballergie hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |