Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel macht dem Namen alle Ehre - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, kommen gerne wieder. Essen war super, wenn man in dem einem Restaurant nichts passendes findet, dann auf jeden Fall in einem der vielen anderen. Wir haben uns immer aufs Essen gehen gefreut. Freundlichkeit an jeder Ecke. Servicepersonal super. Sauberkeit toll. Die Anlage ist insgesamt sehr gut konzipiert, einfach schön zum durchspazieren. Am Nachmittag die Sitzgelegenheit zum Kaffee trinken, einfach super, man sitzt im Mittelpunkt und hat immer was zum Schauen. Ob Cappuccino, Lattemachiato oder Espresso, der Kaffee schmeckt einfach sehr gut. Wir hatten zwar ein noch unrenoviertes Zimmer, aber die Suite war einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Obwohl wir noch in einem unrenoviertem Zimmer waren, haben wir super geschlafen dank einer guten Matratze. Sehr sauber und groß, da wir in einer Suite gewohnt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber in ca. 15 Minuten am Danabeach, wo unser Strandabschnitt liegt. Es fährt oft der Shuttlebus. Auch liegt es gut an einer Einkaufsmall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel und unserem Service so zufrieden waren. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement