- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht groß und hat mehrere Pool-Bereiche, davon einige Pools beheizt, was jetzt im Winter sehr angenehm ist. In allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind bzw. werden renoviert. Der Service ist überwiegend gut. W-LAN meist nur im Lobby-Bereich. Ich war nun bereits zum dritten Mal dort und wieder sehr zufrieden.
Das Zimmer war renoviert. Mobiliar etwas abgewohnt. Flachbildfernseher, Minibar und Tee-Ecke vorhanden. 4 deutsche Programme, falls der Empfang funktioniert. Wasser wird täglich aufgefüllt. Das Bett war bequem, die Matratze nicht durchgelegen. Die Klimaanlage läuft sehr leise. Störend für mich war das Betriebslicht derselben. Nach der ersten Nacht Anlage ausgeschaltet und Fenster geöffnet - ok.
Sehr gut. Das Essen ist sehr schmackhaft. Jeden Abend eine andere Spezialität, z.B Truthahn, Ente oder Thunfisch. Mittags und abends immer etwas vom Holzkohlegrill.
Der Service ist in fast allen Bereichen sehr gut. In den Restaurants und Bars ist das Personal sehr aufmerksam. Einzig am Pool war der Service nicht zufriedenstellend. Ich weiß nicht, woran der Kellner sich dort orientiert. Einige Leute werden bedient, andere nicht.
Die Fahrt zum Hotel dauert 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe keine Gebrauch davon gemacht, aber ich denke, die Angebote sind ok. Das Animations-Team ist sehr umtriebig und gibt sich große Mühe. Die Pool-Landschaft ist Klasse. Der Pool vor meiner "Haustür" war beheizt und hatte ca. 36 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Inge herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und mit dem Hotel und unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast im Alf Leila Wa Leila begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement