Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Strand
Drei Tage und nicht länger...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte das Glück, dass ich mir eine Umbuchung leisten konnte und so bin ich am 3. Tag in ein anderes Pickalbatros Hotel umgezogen, welches ich bereits kenne und einen hervorragenden Service bietet. Gemäss meinen Informationen ist wohl ein grosser Teil der Mitarbeiter völlig ausgerannt und dementsprechend lustlos und unfreundlich. In den Restaurants holen sich die meisten Gäste ihre Getränke selber. Diesem Trend habe ich mich gezwungenermassen angeschlossen. Hingegen wurden die Tische sehr schnell abgeräumt, so dass ich jedes Mal wieder von neuem anfangen musste….. neues Besteck, neues Getränk (das Glas war eigentlich noch halb voll)oder gleich einen neuen Tisch suchen musste. Selbst den Tisch mit einer Tasche zu „markieren“ hat nichts gebracht. Der Tisch war abgeräumt und die nächsten Gäste sassen auch schon da, dabei war ich höchstens 5 min. weggewesen! Was für ein unnötiger Stress für alle Beteiligte! Das Essen war, mit wenigen Ausnahmen, eine Katastrophe. Schlimmer als in einer Kantine. Die Gläser haben nicht geglänzt, aber ich gehe davon aus, dass sie gewaschen wurden. Für Hygienefreaks ist das hier nix. Da ich gut informiert war, habe ich mich um ein Zimmer im 400er Bereich bemüht, welches ich Gott sei Dank auch bekommen habe. Das Zimmer war sehr schön und gross. Nur die schmutzige Klobürste habe ich garn nicht erst angefasst. Natürlich gab es beim Personal auch Ausnahmen, wie z.B. die Poolboys im 400er Bereich waren sehr sympathisch und witzig. Oder auch der Gepäckträger ist sehr fleissig, freundlich und hilfsbereit! Die Gästebetreuerin Corinna stand mir mit Rat und Tat zur Seite, Danke! Preisleistung stimmt für mich auf keinen Fall, zu teuer für das was einem geboten wird. Ich weiß nicht in welchen Hotel die Gäste waren die hier so positive Bewertungen abgeben! Den Anderen möchte ich Mut machen, ihre negativen Erfahrungen zu teilen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2