- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn wir wieder nach Hurghada fliegen, dann würden wir wieder dieses Hotel wählen ! Dort hat einfach alles gepasst und wir waren rundum zufrieden.
Einige Zimmer sind renoviert, manche sehr alt und wir hatten eine Mischung dazwischen (Zimmer 435). Es war sehr groß, jedoch in die Jahre gekommen und auch das Bad hat manchmal sehr muffig gerochen. Anfangs wollten Sie uns ein „Best Price“ Zimmer anbieten, was schrecklich war und was wir auch nicht gebucht hatten. Nachdem wir aber gesagt haben, dass wir das Zimmer nicht wollen, wurde uns ein besseres gegeben.
Für Jeden ist etwas dabei... Das schöne ist dort, dass man kein Spezialitätenrestaurant reservieren muss, sondern sich jeden Tag von jedem Restaurant bedienen kann. Für die Kleinen gibt es auch alles was das Herz begehrt.
Hierzu kann ich nur sagen, dass wirklich ALLE sehr bemüht sind und dabei auch immer freundlich sind. Es wird sofort geholfen und wir hatten sogar bei unserem Poolboy jeden Morgen um 10 Uhr unseren Eiskaffee bei den Liegen. Also einfach ein super Service !
Das Hotel hat keine Strandlage, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da der Strand beim Dana Beach Hotel sowieso nicht so schön ist. Bei der riesigen Poolanlage kann man sich den ganzen Tag aufhalten. Außerhalb hat man nach ein paar Gehminuten die SenzoMall erreicht und auch der Bazar ist mit 10/15 Gehminuten nicht so weit entfernt. Ansonsten ist außerhalb nichts sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer Animationsprogramme und wenn man es nicht möchte, dann wird man auch in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |