- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausstattung und Sauberkeit im Innen- und Außenbereich hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist außerhalb der Ferienzeiten hervorragend.
Größe und Ausstattung der Zimmer ist je nach Gebäudealter (es werden laufend neue Gebäude hinzugefügt) gut bie sehr gut.
Anzahl der Restaurants mehr als ausreichend. Speisen und Getränke sowie Sauberkeit unter Berücksichtigung der regionalen Gegebenheiten sehr gut. Ausstattung und Atmosphäre gut bis sehr gut. Moderate Trinkgelder können gegeben werden, sind aber nicht obligatorisch. Die Freundlichkeit des Personals leidet auch dann nicht, wenn man mal nichts gibt.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse betr. Urlaubs- aufenthalts sind mehr als ausreichend. Reinigung und Umgang mit Beschwerden hervorragend.
Entfernung zum Strand durch Shuttle-Bus unerheblich. Personen, denen Einkaufsmöglichkeiten wichtig sind, werden nicht entteuscht. Ausflugsmöglichkeiten die man in dieser Region erwarten kann, können voll erfüllt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl am Strand als auch am Pool sind auch während der Saison genügend Liegestühle und Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |