Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Es erwartet Sie das Grauen! Fake Bewertungen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen miese Qualität, hygienische Zustände in den Restaurants mehr als bedenklich! Katzen und Vögel überall, werden von den Gästen gefüttert und sitzen am Buffet. Essen nur un Buffetform, Pizza überall und zu jeder Tageszeit! Dementsprechend sehen die Gäste aus: starkes bis sehr starkes Übergewicht, tätowiert, zu enge Kleidung und starke Raucher. Wenn Sie sich nicht zu dieser Gruppe zähle : gehen sie nicht in dieses Hotel!! Wir sind nach 2 Nächten in ein anderes Hotel geflüchtet! Andere Gäste haben dort den Norovirus bekommen, die meisten hatten Durchfall und Erbrechen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neee, nicht mal 1 Stern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal wie in einer Bahnhofshalle, überfüllt, schmutzig, laut, rücksichtsloses Verhalten der Gäste. Alle Getränke/Cocktails schmecken komisch. Die Gläser sind nicht sauber. Tische werden mit verschmutzten Lappen abgewischt. Kein klares Wasser, nur schmutzige Tische... Ober sind unmotiviert...


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Die Ober und alle Angestellten haben es nur auf ihr (Trink-)Geld abgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alle 5 min Flugzeuge im Steigflug direkt über dem Hotel!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von Ihrem angefangenen Urlaub bei uns haben. Wir haben 4 verschiedene Restaurants, in welchen es diverses Gegrilltes, gekochtes und gebratenes gibt. Es tut uns leid, wenn Sie Diese bei der Vielzahl der Restaurants nicht entdeckt haben. Wie Sie eventuell bei der ein oder anderen Bewertung sehen können, haben manche Bewertungen einen Nachweis erbracht (wie auch die Ihre) und sind gewiss nicht gefaked. Wir haben sehr viele Stammgäste aber auch zufriedene Erstgäste hier, welche eine ehrliche Bewertung hier abgeben. Zu der Zeit, in welcher Sie bei uns waren, waren wir komplett ausgebucht. D.h. es waren ca. 1200 Gäste vor Ort, welche alle vom Buffet gegessen haben. Wäre etwas mit dem Essen oder der Hygiene nicht in Ordnung, hätten mindestens die Hälfte der Gäste Probleme gehabt, was ganz sicher nicht der Fall war / ist. Erbrechen und Durchfall liegt leider oft an der Wetterumstellung oder an den zu kalten Getränken. Wir hoffen, dass Sie Ihren Resturlaub in einem anderen Hotel trotz alle dem geniessen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmangement