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Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hoch gelobt tief nicht erfüllt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach dreimal Zimmerwechel endlich das bekommen was gebucht wurde. Essen geht gar nicht . Überall liefen die Katzen durch die Restaurants, ein no go. Einige Kellner hatten angeblich einen Clown gefrühstückt. Sauberkeit und Hygiene lässt zu wünschen übrig . Zur Zeit hat das Hotel eine Baustelle. Es gab aber auch sehr freundliche Kellner. Auch wir haben uns dort, wie viele andere Gäste einen Virus mit nach Hause genommen. Grosse Unterschiede zu Stammgästen und Gästen die das erstemal da waren. Finde ich sehr traurig. Wir waren auch nicht die einzigen die sich beschwert hatten. Für dieses Hotel einmal und NIE wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte und Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Mussten uns oft die Getränke am Abend beim Essen selber organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tranfer vom Flughafen gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns im Alf Leila Wa Leila Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und desweiteren wollen wir uns ersteinmal für die Unannehmlichkeiten zwecks des Zimmers entschuldigen. Wie Sie mitbekommen haben, sind wir dabei, die Zimmer auszubessern, damit all unsere Gäste die Möglichkeit haben, ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Natürlich gibt es bei uns (wie in den meisten Hotels weltweit) Stammgast Privilegien (Stammgastessen, etc.). Jedoch werden unsere Erstgäste im Service etc. nicht schlechter behandelt. Die weiteren von Ihnen angesprochenen Punkte wurden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine 2. Chance geben würden und Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelamanagement