- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick, macht das Hotel einen guten Eindruck. Erst auf den zweiten Blick, bekommt man die Mäkel zu sehen. Am Anfang fanden wir das Essen eigentlich recht umfangreich und lecker. Dies aber, hat sich schlagartig nach 4 Tagen geändert, da es keine Abwechslung gab. Tag ein, Tag aus gab es das selbe zu Essen. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass es Abends die Reste vom Mittagstisch gab. Die freundlichkeit der Mitarbeiter, lässt im großen und ganzen zu wünschen übrig aber Außnahmen bestätigen die Regel. Die Qualität des Pools, lässt gegen Abend zu wünschen übrig. Gegen 15h steigt ein Mitarbeiter des Pools ins Wasser und reinigt diesen mit einem Besen. Daraufhin, schwimmt der gesamte Dreck im Wasser, einfach nicht schön. Getränke an der Poolbar sind ok, Coktails waren oft warm sowie die Softgetränke. Einzig das Bier ist immer kühl und mit Kohlensäure versetzt. Die Zimmer sind geräumig, man merkt aber das diese von Männern gereinigt werden. Ein Fleck auf dem Spiegel, welchen wir am 2 Tag verursachten, war auch noch am letzten Tag dort, naja. Animation im Hotel ist die schlechteste, welche ich jemals erlebt habe. Kaum deutsch, viel russisch und polnisch. Auch werden Russen und Polen (Ostblock) im Hotel bevorzugter behandelt als deutsche. Es macht die Runde im Hotel, dass Russen bessere Zimmer bekommen. Die Weiterempehlungsrate von 90% kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Eher sind 60-70% gerechtfertigt. Noch ein paar allgemeine Infos: Zahlt für ein Taxi nie mehr als 30 Pfund nach Hurghada. Haltet euch fern von den Zigarettenverkäufern am Straßenrand, diese kommen immer mit 5x 2€ Stücken auf euch zu und wollen anscheind klauen. Ansonsten genießt euren Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |