Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Für geringe Ansprüche ausreichend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick, macht das Hotel einen guten Eindruck. Erst auf den zweiten Blick, bekommt man die Mäkel zu sehen. Am Anfang fanden wir das Essen eigentlich recht umfangreich und lecker. Dies aber, hat sich schlagartig nach 4 Tagen geändert, da es keine Abwechslung gab. Tag ein, Tag aus gab es das selbe zu Essen. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass es Abends die Reste vom Mittagstisch gab. Die freundlichkeit der Mitarbeiter, lässt im großen und ganzen zu wünschen übrig aber Außnahmen bestätigen die Regel. Die Qualität des Pools, lässt gegen Abend zu wünschen übrig. Gegen 15h steigt ein Mitarbeiter des Pools ins Wasser und reinigt diesen mit einem Besen. Daraufhin, schwimmt der gesamte Dreck im Wasser, einfach nicht schön. Getränke an der Poolbar sind ok, Coktails waren oft warm sowie die Softgetränke. Einzig das Bier ist immer kühl und mit Kohlensäure versetzt. Die Zimmer sind geräumig, man merkt aber das diese von Männern gereinigt werden. Ein Fleck auf dem Spiegel, welchen wir am 2 Tag verursachten, war auch noch am letzten Tag dort, naja. Animation im Hotel ist die schlechteste, welche ich jemals erlebt habe. Kaum deutsch, viel russisch und polnisch. Auch werden Russen und Polen (Ostblock) im Hotel bevorzugter behandelt als deutsche. Es macht die Runde im Hotel, dass Russen bessere Zimmer bekommen. Die Weiterempehlungsrate von 90% kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Eher sind 60-70% gerechtfertigt. Noch ein paar allgemeine Infos: Zahlt für ein Taxi nie mehr als 30 Pfund nach Hurghada. Haltet euch fern von den Zigarettenverkäufern am Straßenrand, diese kommen immer mit 5x 2€ Stücken auf euch zu und wollen anscheind klauen. Ansonsten genießt euren Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:15