- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr Schön! Ich war das erstemal mit meinem Papa da, wobei er schon das dritte mal da war! Es ist alles sauber, den ganzen Tag wird geputzt! Zum essen ist für jeden was dabei, genug auswahl! Was die Gäste angeht waren es überwiegend Deutsche! Was ich noch dazu sagen will, find ich es das aller letzte das manche nur in Urlaub fliegen um irgendwelche Fehler zu finden! Mann sollte auch bedenken was für eine schlimme situation voher in Ägypten geherscht hat!
Das Zimmer ist aussreichend groß. Neue Möbel da wir auch im neuen 800 bau untergebracht waren. Minibar wurde immer mit Wasser nachgefüllt. Badezimmer immer jeden Tag neue Handtücher! Ich kann nur sagen alles TIP TOP!!!!
Es gab mehrere Restaurants, wobei das eine ( marokkanische Restaurant ) nicht geöffnet war weil die zahl der gäste nicht so hoch war ! Das Hauptrestaurant war Super, so wie das Italienische auch!
Das Personal ist SUPER freundlich! Jeder spricht Englisch und viele auch sehr gut Deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt! Also alles TIP TOP!!!
Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800 m. jede 15 minuten kommt ein Bus der zum Strand fährt! Der Flughafen ist ca. 15 minuten mit dem Bus entfernt! Einkaufen kann man in einem großem Einkaufszetrum wo man zu fuß gut erreichen kann in 5 minuten. Eine Discothek ist auch in der Nähe ( Havana Club ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut und freundich, und auch nicht zu aufdränglich! Es gab viele möglichkeiten sich zu beschäftigen, wie Boccia, Wassergymnastik, Fussball, Ping Pong, Latino Dance Kurse, Gymnastik am Morgen, Dart, und vieles mehr ! Abends gab es immer eine Abendshow die die Animation ausgeführt hat, und sehr unterhaltsam war. Danach hat am späten Abend noch die neue Disco geöffnet die es im Hotel erst seit diesem Jahr gibt! ECHT SUPER!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |