- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönen Hotel im orientalischen Stil Schön, wenn im Theater für die Abendveranstaltungen bessere Sitzmöglichkeiten wären als nur Matrazen auf den Treppen sowie auch dort wie sonst im Hotel der "Barbetrieb" besser wäre. Die schönen Veranstaltungen der Animateure würden dann auch besser besucht.
Schöne gräumige Zimmer mit Balkon
Es sind ausreichend Restaurants vorhandes. Reichlich Auswahl - für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Besonders gut die leckere "PIZZA"
Sehr freundliches Personal, bemüht, mit allen Gästen in ihrer Landessprache zu sprechen, ansonsten mit Englischkenntnissen auch kein Problem. Zimmer waren immer sauber.
Lage ist gut, da Bustransfer zum Strand kein Problem und all in auch am Strand gut ist. Einkaufmöglichkeiten im Hotel sind gut vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten werden auch gut vom Hotel organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr freundliches Animateurteam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |