- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage selbst ist sehr schön und sauber. Die Hotelanlage ist (leider) nur sehr schwach belegt (max. 40%) was sich am Essen und der Unterhatung widerspiegelt. Das Essen ist immer gleich (keine Abwechslung) es wechselt nur das Restaurant. Nach 3 Tagen kennt man jedes Gericht. Wir waren froh, dass es im Einkaufszentrum daneben einen McDonalds gegeben hat. Viele Leute waren schon mehrfach im Hotel, überlegen aber, ob Sie nochmals kommen da sich sehr viel negativ geändert hat. Angeblich soll ein Managerwechsel dafür verantwortlich sein.
Nach einem Upgrade in ein 400er Zimmer (neuerer Bereich mit großem Pool) um 50€ für eine Woche waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es gab genügend Platz sowie einen Flachbild-TV. An der Vielfalt der TV-Programme kann man noch arbeiten. WiFi war in unserem Zimmer gut zu empfangen, jedoch der Speed vom Internet ist sehr schwach. Wenn viele Leute im WiFi sich befinden dauert es ewig eine Seite zu öffnen.
Keine Vielfalt am Essen. In sechs Chafing Dishes wird das Essen angerichtet. Keine Details, Buffet lustlos aufgebaut. Essen immer das selbe. Nach 3 Tagen kennt man jedes Gericht und es wird eintönig. Das Essen wechselt nur das Restaurant, ist aber immer das selbe. Für 300€ pro Person pro Woche inkl. Flug darf man sich nicht mehr erwarten.
Für Trinkgeld wird man besser behandelt. Kinderfreundliches Hotel, jedoch waren nicht so viele Kinder dort. Keine Russen dort.
20 Minuten Fahrt zum Flughafen. Einkaufszentrum gleich daneben und gut per Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unterhaltung in der Anlage sehr schlecht. Die Show im Theater ist lächerlich. Für die große dieses Theaters würde man 100 Animateure benötigen, und nicht nur 6.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |