Alle Bewertungen anzeigen
Micha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Woher stammen 96% Weiterempfehlung?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Woher kommt diese Weiterempfehlungsrate???? Ach ja... von Stammgästen und von den Animateuren geschriebe Bewertungen. Als Stammgast wird man hier wie ein König, als neuer Gast wie ein Bettler behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Wie oben bereits geschrieben. Alt und heruntergekommenen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es gibt keinerlei Abwechslung. Obwohl es verschiedene Restaurants (Hauptrestaurant, Asiatisch und Italienisch) gibt wechseln die Speisen sich kaum ab. Der Geschmack und auch die Qualität der Produkte lässt auch sehr zu wünschen übrig. Am Besten schmeckte eigentlich die Pizza, die man sich nach den eigenen Wünschen zusammen stellen konnte. Den Rest konnte man, gelinde gesagt, vergessen.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Service an der Rezeption war von Beginn an unfreundlich und nur auf Geld aus. Als wir ankamen wurden wir mit einem unfreundlichen Hallo begrüßt. Das Zimmer das wir dann erhielten war die reinste Katastrophe. Klein, heruntergekommenen (Klimaanlage tropfte, Duschkopf fiel auseinander und es roch einfach nur abscheulich) und es lag direkt über der Jazz Bar wo jeden Abend Party ist. An der Rezeption wurde uns dann gesagt wir müssen einen Aufpreis bezahlen, um ein "besseres" Zimmer zu erhalten... Wie soll man das verstehen? Man steckt neue Gäste in heruntergekommene Zimmer damit man dann Geld verdienen kann? Ein absolut nicht akzeptables Verhalten! Auch die Beschwerde bei der Gästebetreuerin verpuffte einfach so... Über den Service in den Bars und Restaurants kann man sagen, dass dieser super ist wenn man Stammgast ist, man aber als neuer Gast völlig ignoriert wird.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel ist nah zum Flughafen gelegen, sodass die Transferzeit recht kurz ist. Außerhalb der Hotelanlage gibt es außer dem großen Einkaufszentrum, der Senzo Mall, nichts außer Bauruinen und Müll zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nur freundlich zu den Gästen die hier auch positive Bewertungen während ihres Aufenthaltes posten. Der Rest wird nachdem man sich geweigert hat eine Bewertung mit 6.0 abzugeben gekonnt ignoriert. Über den Strand kann man nur sagen... ein Strand für 2te Klasse Gäste. absolut nicht empfehlenswert.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1