Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kathrin (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Essen flop4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage gut und Entfernung zum Strand weit, aber durch regelmäßigen Shuttlebus perfekt erreichbar. Essen absolut schlecht und immer dasselbe, Getränke lauwarm und der Service eher schlecht. Zimmer sehr gut, da vorher durch Bewertung die Zimmer ab 400 empfohlen wurden. Mit kleinen Trinkgeld beim Einchecken haben wir 400er bekommen und super. Groß, sauber, ruhig im hinteren Teil gelegen und renoviert und die Wellnessdusche perfekt. Gesamtfazit: eher ein 3 Sternehotel und max. für eine Woche bei der Versorgung geeignet oder aber wie bei uns spontaner Badeurlaub und Essen zweitrangig. Leider auch Fluggesellschaft: Air Arabia absolut das allerletzte und Service und Versorgung an Bord nicht empfehlenswert.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |