Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man machen, aber nur für ein paar Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel haben wir nur gebucht, weil ein Day Use teurer war als eine Übernachtung. Wir haben 3 Übernachtungen gebucht um Freunde dort zu besuchen. Unser Zimmer war in Ordnung und die Begrüßung im Alf Leila war als jahrelanger Pickalbatros Gast herzlich. Wir würden es nur buchen um Freunde zu besuchen, leider ist das ganze bunte im Neverland nicht unser Style und wenn dann würden auch nur das Alf buchen, da es dort noch herzlich zugeht und auch noch eine schöne Lobby hat. Für Familien ist es sicherlich ein tolles Hotel. Ich kann jedoch alle Stammgäste sowohl aus dem Alf, als auch aus dem Jungle verstehen, die sich neue Hotels suchen. Erstbesucher werden eher begeisterungsfähig sein für diese Anlage als Leute die beide Anlage schon vorher kannten. Ich empfehle es trotzdem bedingt weiter - auch für Stammgäste, denn wenn der Preis stimmt kann man es durchaus buchen, nur dann ist es ein interessantes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser zimmer war uns prinzipiell egal, da wir nicht vor hatten dort zu schlafen. Es hatte ein Bett, TV, Safe Fön und einen kleinen Balkon. Die Lage im ersten Obergeschoss hätte uns nicht gestört. wir hatten jedoch ein Zimmer am beheizten Pool, dementsprechend war leider auch die Lautstärke. Wir hatten alles auf dem Zimmer was man benötigt uns als häufiger Pickalbatros Gast hatten wir einen Obstkorb, Getränke und Kekse/kuchen als Begrüßung auf dem zimmer. Haben wir jedoch ncht genutzt, da wir uns nicht wirklich auf dem Zimmer aufgehalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben uns nur zum Mittagessen die Restaurants angesehen, aber nicht genutzt. Ist halt die typische Massenabfertigung gewesen, Schade, denn wir wissen es geht besser. Aber leider wird nur noch auf Masse statt klasse gesetzt. Das italienische Restaurant soll von allen Restaurants das beste sein. Im Jungle in den Restaurants, die man ja mit nutzen darf, fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle. Da würde ich niemande3n empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist bei Pickalbatros nach wie vor gut. Die Jungs geben alle ihr bestes. Auch ohne trinkgeld. Man kannte natürlich einige vom Personal von diversen Aufenthalten in anderen Pickalbatros Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man hat die Senzo-Mall in der Nähe, liegt aber auch in der Einflugschneise vom Flughafen Hurghada. Richtung Dana Beach hat man eine kleine Shoppingmeile, ist aber auch nichts besonderes. Da man sehr außerhalb von Hurghada liegt versucht Uber einen abzuzocken. Daher haben wir von dort aus lieber InDrive für unsere Taxifahrten genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da man die Rutschen im Jungle und Water Valley kostenfrei mitnutzen kann hat man hier rutschenspaß aber nicht für alle Größen und Gewichtsklassen. Den Luna Park würde ich persönlich nicht nutzen. Eine Schweißnähte lassen schreckliches befürchten, aber soll jeder für sich selbst entscheiden. Wartungen haben wir an keinen der Tage gesehen, als wir da waren, weiß nicht wann die Fahrgeschäfte immer geprüft werden und ob diese überhaupt geprüft werden. Denn laut einem anderen Stammgast, quietscht das eine oder andere Fahrgeschäft ordentlich, also Öl scheint man nicht zu kennen. Im Neverland Teil gibt es noch weitere Sportangebote wie Tennis, Fußball oder auch Basketball, dann lieber darauf zurückgreifen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila by Neverland Resort Team Ihr Hotel management