- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über mehrere Baustellen, man hört bis mitten in der Nacht überall her den Baulärm. Die Anlage selber ist sehr groß, wir brauchten auch 2 Tage um uns die Wege alle zu merken !!! Die Sauberkeit der Anlage, NA JA !!! Man sieht wirklich immer einen irgendwo was machen, aber sauber ist was anderes, es gibt leider viele RUNDE ECKEN im ganzen Hotel... Über das ALLES INKLUSIVE Abgebot kann man nicht meckern, wenn es denn auch ordentlich wäre.. Das Essen ist ein Reinfall, kein Geschmack, alles muss man nach würzen falls man es auch essen will. Vieles ist noch ROH !!! Das Obst eine zumutung, Bananen imme schon Braun, Trauben matschig oder Faul !!! Gästestruktur: 60 % Deutsche der Rest eher OSTBLOCK (Polen,Russen, usw.) diese fallen aber nicht negativ auf !!! Uns hat das Wetter mit jedem Tag um die 40 Grad nicht gestörrt !!!! Wir könne aber nicht verstehen wie alles diese Positiven Bewertungen hier zustande kommen, wir haben uns dort wegen dem schlechten Essen nicht sehr wohl gefühlt, ich hatte noch keinen Urlaub wo ich micht auf zu hause gefreut habe, das war hier leider der Fall :-( Ärger gab es auch direkt am Flughafen: Wir sind raus aus dem Flieger in den Bus, von dort in die total überfüllt Ankunftshalle. An den Veranstallter vorbei zur Bank um das Visum zu holen, dort nur 15 $ (13 €) !!! Dann ab zur Passkontrolle, dann Koffer holen. Als wir nun unseren Reiseleiter suchten wegen Transfer, der Hammer... WOHER HABEN SIE DAS VISUM ??? von der Bank !!! WIESO VON DER BANK ??? weil viel billiger !!! DANN MÜSSEN SIE HIER JETZT DIE DIFFERENZ ZAHLEN... nein zaheln wir nicht, es steht uns frei wo wir das Visum kaufen... Man wollte ns dann erklären das der Differenzbetrag für Flugghafen gebühren usw. verwendet wird. Ende vom Lied, wird zahlten keine Differenz und wurden dann in Ruhe gelassen Kauft euch ruhig das Visum bei der Bank statt für 30 € beim Veranstallter !!! Als Abschluss: WER SUCHET DER FINDET, ABER HIER WIRD DIE SUCHE EINEM SEHE SEHR LEICHT GEMACHT !!!!
Unser erstes Zimmer war 178, was für ein LOCH :-( es war neben der Rezeption und sehr alt eingerichtet. Außerdem war der Balkon zur Lobby Terrasse gerichtet, am ersten Abend Live Musik, also schlafen nicht möglich... Dieses Zimmer hatten wir nur bekommen da die neuen Zimmer (800 er Block) nicht frei waren, also nächtigten wir 2 Nächte in dem Zimmer bis wir an Tag 3 endlich in eins der neuen Zimmer konnten... Diese werden von der Rezeption als bestes Zimmer 2010 angekündigt... Betten dort ordentlcih weich, Bettdecke kein Stoff Laken, Flat TV an der Wand und ein Bad mit gegehbarer Duschen, echt ein Traum.. Fragt direkt nach einem dieser Zimmer, uns hat dabei auch die Holidaycheck Card geholfen... Hatten durch die Card auch Late Check Out um 15 Uhr, das passte genau weil unsere Abholung zum Flughafen um 15:15 Uhr erfolgte !!!!
Das Essen und die Hygiene dort gehen ganicht... Ich tippe mal nach den ganzen Gesprächen mit den anderen, haben mindesten 80 % der Gäste Probleme mit Magen-Darm !!! Und das nicht normal sonder extrem und schmerzhaft !!! Das Restaurant Cave du Roi (Hauptrestaurant) ist sehr stark abgedunkelt, aber trotzdem sieht man an den Stationen (Nudel, Pizza,Getränken) über all den SIFF am Boden und an den Wänden, man möchte hier eigentlich nix essen.. Schmecken tut es eh nicht :-( Wir haben bereits nach der 1. Woche schon das Früstück weg fallen lasen.. Ich kann nach den 2 Wochen keine Pommes und Pizza mehr sehen, meine Freundin hatte 2 Wochen nur Nudeln, deren Soße ist dünner wie Wasser und ohne Geschmack !!! Wir wussten was uns an Essen erwartet, aber das dort war das schlimmste bis jetzt in Ägypten.. Wer denkt es geht nicht schlimmer muss an den Strand fahren, Zustände dort OH MEIN GOTT... An Essen alles steht dort offen um (Fleisch, Salate, usw..) und ist FLIEGEN übersäht, sogar das bis auf die Knochen verschwitzte Personal ist mit Fliegen behangen... Haben dort 1 mal gegessen, NIE WIEDER!!! Da Fragen sich alle wo die MAGEN-DARM Probleme her kommen, nicht das Wasser, nicht der Salat es ist definitiv die Hygiene in den Restaurants !!!! Das man sich die Getränke selber holen muss störte uns nicht, dann hatte man auch was wenn man es braucht und muss nicht auf nen Kellner warten.. Das beste sind die Plastikbecher, besser als die Gläßer die schnell und nicht ordentlich gereinigt werden !!!
Das Personal sage ich mal ist wie das Wetter.. Obwohl dort immer Sonne, lässt die Laune in den Restaurants sehr zu wünschen übrig. Nett sind die Jungs im Tamraya Cafe, dort haben wir auch das meiste Tringkeld gelassen. Der Zimmerboy hat auch einiges bekommen, der hat seine Arbeit zu 1000 % erledigt !!! Deutsch sprechen fast alle, außerdem die meisten auch fließend Russich. Englisch wird sowieso verstanden... Die Zimmerreinigung erfolgt ordentlich, Handtücher werden täglich und die Bettwäsche alle 3 Tage getauscht.. Kühlschrank immer mit mindestens 5 Flaschen Wasser... Beschwerden werden nach Möglichkeit auch erfüllt, haben an Tag 2 das Zimmer ohne Probleme wechseln können wie es uns beim Check In versprochen wurde.
Die Lage des Hotels in 2. Reihe !!! Neben dem Hotel befindet sich das Jungle Park Resort welches um welten besser ist. Auf der andere Seite dann die Kartbahn, Paintball Feld und die Senzo Mall mit mehreren Marken Geschäfte, Supermarkt, Apotheke und einem Mc Donald !!! Waren mal in der Mall, Supermarkt sehr nützlich, Apotheke viel viel billiger als die im Hotel !!! Man Zahlt dort für einfache Durchfallmittel 5 Pfund also 80 Cent, im Hotel für 2 Mittel 120 Pfund also 17 Euro, FRECHHEIT !! Zum Strand fährt regelmäßig der Shuttle Bus, zuverlässig und schnell...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in dem Hotel: FEHLANZEIGE !!! Es gibt 5 Animateure, 1 macht nichts den ganzen Tag außer die Moderation auch bei den Show´s am Abend !!! Dann gibts noch 2 Mädels (Nina und Sweta) und 2 Jungs (Teaka und Bobo) Nina ist für den Kidsclub überwiegend zuständig, Sweta macht die Wassergymnastik und Abends bei den Show´s mit... Die anderen beiden Jungs laufen auch nur dort rum und suchen Leute für Wasserball usw.. für die Größe der Anlage eindeutig zu wenig... Diese sollte man echt tauschen !!! Die Pools, 5 Stück von der Wasserqualität sehr schlecht... an dem Oasis Pool konnte man an machen Tagen nicht auf den Grund schauen so schmierig und siffig war das Wasser.. es sah aus wie nach dem Nudeln kochen :-( Sonnecreme musste man nicht benutzen, einfach mal ins Wasser und schon war man eingecremt, absolut ekelhaft !!! Thema liegen im Hotel, es gibt 2 Möglichkeiten: a.) Früh aufstehen oder b.) den Life Guard bezahlen !!! zu a.) an Tag 1 waren wir gemütlich Frühstücken, dann ab zum Pool um 9 Uhr dann kaum jemand am Pool aber nicht eine Liege mehr frei :-( Also am nächsten Morgen dann Wecker Stellen, 7 Uhr raus, keine Liege frei ich war schockiert, also mussten wir an Tag 1 und Tag 2 an den Strand, denn dort bekommt man immer eine freie Liege. Für die nächsten Pooltage hieß es dann Wecker auf 05:30 UHr stellen so war uns auch eine Liege sicher. zu b.) der jeweilige Life Guard am Pool reserviert sich mit Hotel Handtücher einige Liegen, deswegen auch morgens um 7 schon alles weg. Wer dann eine Liege möchte kann diese dem Life Guard dann für ein "Trinkgeld" abkaufen. FRECHHEIT !!! Dieses kann man auch im Aqua Park im Nachbarhotel beobachten, musst in den Hotels wohl gang und gebe sein :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chriss |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Damen und Herren, hier mit moechten wir folgende Pinkte von diese Bewertung als nicht zutreffend kommentieren: 1. Bettwaesche werden jeden Tag gewechselt 2. Wir bekommen taeglich einen Bericht vom Hotelarzt und Apotheker wieviele Gaeste evetl Magen und-Darmbeschwerden haben, von 1000 Gaesten sind ca 30 Personen betroffen. 3. Animation ist vorhanden tagsueber in aktiven pool, die Gaste werden immer von den Animateuren fuer verschiedene Aktivitaeten animiert. Ein Animatuer macht die Moderation, weil er viele Sprachen spricht und die Ansagen macht. Wir haben eine Animateurin fuer den Kinderclub, die drei anderen sind fuer die taeglichen Sportaktivitaeten zustaendig Gymnastik, Wasserball, Dart, Wasservolleyball, Aquagym, Bauchtanzkurs, Volleyball. Am Abend werden angeboten wie , Licht und Sound show, Live Musik, Shows von der Animationsteam, Kobrashow, Fakirshow,, Karaoke und jede 2 Woche Pool Party, ist das keine Animation? Wir bitten Sie um eine entsprechende Korrektur und eine Mitteilung an uns! Mit freundlichen Gruessen