- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das 10 mal in Ägypten gewesen, diesmal erstmalig für 22 Tage und haben uns sehr darauf gefreut. Leider sind wir in diesem Hotel enttäuscht worden. Das Personal wirkte eher ablehnend und lustlos, abends war es die Regel 20 Minuten auf einen Kellner zu warten und weitere 20 Minuten bis dann das Getränk kam, das haben wir so noch nicht erlebt. Es fehlte einfach komplett der südländische Flair, das stetige Lächeln und Flachsen etc. warum man sich vielleicht gerade auch für dieses Land entscheidet. Das Essen war wirklich einfallslos und wiederholte sich mindestens alle 3 Tage und zudem mehr als fad. Das Brot sowie der angebotene Kuchen schmeckte immer gleich, gleich schlecht mit einem schimmeligen Nachgeschmack, woher dies resultierte können wir nicht sagen. Wir haben dann überwiegend im Asia gegessen da hier zumindest gewürzt wurde und etwas Geschmack am Essen war und auch hier die Kellner flott waren. Der Snack am Strand ist katastrophal gewesen, und auch der Strand war ungepflegt, nicht schön. Erst in der zweiten Hälfte der dritten Woche wurde angefangen mit einem Rechen direkt vor dem Wasser den Strand zu säubern. Zu unserer Zeit kann man sagen der Schwerpunkt lag beim Saubermachen in der Anlage und sauber war es. Erst in der letzten Woche unseres Aufenthaltes tat sich was, Reparaturen wurden durchgeführt, Instandsetztungen etc. auch bedingt durch Wasserschäden, da das Hotel an einem Tag unter Wasser stand, wofür natürlich niemand was konnte und man sehr bemüht war es im Griff zu bekommen.Wir können uns sehr wohl vorstellen, das dies ein schönes Hotel ist wenn der Rest gestimmt hätte, wir können uns das nur so erklären das man das Hotel gerade in unserer Reisezeit runtergefahren hat und jetzt allmählich wieder hochfährt (Personal etc.) Wir haben mitbekommen das das Animationsteam gewechselt hat und es hieß das der Manager, Koch auch ausgewechselt wurden. Zu unserer Zeit wurde Hasi aus dem Naturölshop und die Massageverkäuferin gekündigt.Insofern kann man nur sagen gutes Personal macht sich bezahlt und im Moment spiegelte sich dieses ganz krass wieder. Im Laufe der Zeit kam man mit einigen Gästen ins Gespräch und merkwürdiger Weise war der erste Satz: "Wir fühlen uns noch nicht angekommen". Und im Gesprächsverlauf wurde deutlich das diese Gäste es ebenfalls genau so sahen wie ich versuche es zu beschreiben, schade eigentlich. Ebenso das Gefühl wenn man Trinkgeld gab (5Euro) hatte man den Eindruck das diese Person einem aus dem Weg ging, das haben wir bislang ganz anders erlebt. Fazit für uns wir werden dieses Land auf jeden Fall wieder besuchen, dieses Hotel jedoch nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |