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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super schöne Anlage. Publikum eher naja. Das Essen ist sehr schlecht. Unterhaltung so gut wie keine. Zimmer untere Mittelklasse. Preis stimmig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt wohl renovierte Zimmer. Leider hatten wir nicht das Glück. Die Matratze war hart wie Beton. Sauber war es aber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zwar geschmacklich ganz ok. Die Auswahl war total schlecht. Für uns das schlechteste Essen das wir jemals in einem Hotel hatten. Im Grunde echt unterirdisch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Jeden Abend die gleiche Show!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Alf Leila Wa Leila Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Sie haben recht, wir haben einige modernisierte Zimmer und werden auch nach und nach die restlichen Zimmer modernisieren. Nachdem Ihnen Ihr zugewiesenes Zimmer nicht gefallen hat, hätten Sie gerne an der Rezeption bescheid geben können und hätten spätestens am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Ebenfalls kann die Matratze jeder Zeit ausgetauscht werden, sollte sie zu hart oder weich sein. Auch hier hätte ein Anruf an der Rezeption ausgereicht. Es tut uns leid, dass Sie in unseren 4 Restaurants und dem täglich wechselndem Menü nichts gefunden haben, was Ihnen geschmeckt hat. Hier würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns etwas genauer erläutern könnten, was genau Ihnen gefehlt oder nicht geschmeckt hat. Gerne können Sie uns eine E-Mail schicken (1001_guest@pickalbatros.com), damit wir daran arbeiten können. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und uns erneut besuchen, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement