Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, aber ich hatte mir mehr versprochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, etwas abseits gelegen. Sehr viele osteuropäische Urlauber, ich würde sagen 70%, der Rest deutsche und ein paar Franzosen. Glaube nicht, dass ich wieder kommen würde. Keine Hygienemaßnahmen, als ob es corona nicht geben würde, was etwas enttäuschend war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 627 welches eher alt war. Dennoch sehr sauber mit einer großen Dusche. Animationspool sowie Restaurants direkt vor unserem Gebäude, dadurch sehr laut. Reinigungsteam muss gelobt werden sehr gründlich und sauber. Hier ist Haroun zu erwähnen, sehr aufmerksam und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war okay, nicht überragend, aber wir wurden satt. ob am Strand, jeden Tag Pizza, Burger oder HotDogs, genau dasselbe beim Buffet, jeden Tag Reis, Gemüse und etwas Fleisch.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt ist das Reinigungspersonal Topp, aber auch die Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Ebenfalls im Restaurant Le Marche, sie merken sich Eure Getränke und stehen schon vor Bestellung auf dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 15 Minuten vom Flughafen. Senzo Mall zu Fuß nur maximal 10 Minuten entfernt. Zum Strand fährt alle paar Minuten ein Shuttle hin- und zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animtion etwas langweilig. beauty Saolon und Spa Topp. Super liebe Mitrbeiterinnen. Dafür nochmals ein großes Danke schön an Souma.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank das Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback und die konstruktive Kritik- diese werden wir an unser Management weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina