Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Nicht alles Gold was glänzt...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt waren wir schon zufrieden, die Anlage war wirklich sehr sauber und die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich, ab und zu nervte es wenn die in der Anlage ansässigen Masseure zu aufdringlich wurden. Es gibt nur sehr wenige Minuspunkte zu nennen: Der Animateur spielte während der 2 Wochen tatsächlich immer nur eine CD, manche Lieder gleich mehrmals hintereinander weil er dazu am besten Tanzen konnte. In der gesamten Anlage sind keine Toilettenbürsten zu finden. Die Musik war bis Abends gegen 23:30 Uhr zum Teil sehr laut. Der Urlaub in diesem Hotel zu dem von uns gezahlten Preis war in Ordnung. Da zu unserer Zeit ja " Winter" war und einige Positionen innerhalb des Hotels " abgespeckt" waren ist auch einiges zu entschuldigen. Hauptsache für uns: Wir waren zufrieden und haben uns in der Sonne erholt! Mehr wollten wir ja auch gar nicht. Empfehlung für zukünftige Gäste: Nichts in der Anlage kaufen, nichts in Hurghada kaufen, am Flughafen bekommt man wirklich alles zu realistischen Preisen. Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte sollte sich Aufgrund der Musik und Lautstärke ein anderes Hotel aussuchen. Noch eines: Im Hotel werden Ausflüge von einem Veranstalter aus Hurghada angeboten. Wir haben einen Tagesausflug mit Memnon-Tours nach Luxor gemacht und waren begeistert. Der sehr gut deutsch sprechende Reiseleiter Hussein hat diesen Ausflug wirklich sehr gut organisiert, an dieser Stelle an ihn nochmals unseren herzlichsten Dank!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gepflegt und täglich gereinigt, ebenso täglich frische Handtücher. Pro Tag wird die Minibar kostenlos mit 2 Mineralwasser und 2 Cola kostenlos gefüllt. Sat-Fernsehen mit 5 deutschen Programmen, fällt aber ab und zu mal aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit war von mehreren Restaurants nur eines geöffnet. Dieses war sauber und gepflegt. Das Speisenangebot war täglich wechselnd, auch trotz der " Resteverwertung vom Vortag" war alles ausreichend und gut. Alle " all-in" -Urlauber sollten aber wissen: Das Spätaufsteherfrühstück besteht nur aus zwei Sorten Kaffeestückchen. Die beiden angebotenen Weine (1xRot, 1xWeiss) schmecken identisch und nicht sehr gut. Bier gibt es trotz Flschen immer nur im 0,3er Gläschen, weitere alkoholische Getränke müssen teue bezahlt werden. Die angebotenen Säfte sind sehr gezuckert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen ist der Service in Ordnung. Wie bereits erwähnt ist der Animateur als solcher nicht geeignet. Es gab außer der sich andauernd wiederholenden Musik kein weiteres Angebot. Bemerkenswert an dieser Stelle ist der Oberkellner Ali: Sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es handelt sich um eine abgeschlossene Anlage, ein Spaziergang außerhalb ist nicht möglich da nur Wüste oder Schrottplatz! Einkaufsmöglichkeiten innerhalb der Anlage, ein Einkauf ist aber nicht empfehlenswert da auch nach bestem Verhandlungsgeschick die Preise unverschämt hoch sind. Wir haben folgende Erfahrung beim Heimflug gemacht: Im Airport Hurghada kann man ALLES für wirklich faire Preise kaufen! Regelmässiger Transfer mit Shuttlebus ca. 5 Minuten zum Strand, Bus jedoch oft überfüllt. Wartezeit bedenken!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Sport! Keine Unterhaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:71+
    Bewertungen:1