Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu hohe Erwartungen haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Die Essensqualität ist schlecht. Jegliche Getränke sind mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Standard-Zimmer sind im befriedigenden Zustand. Wir haben auf ein Upgrade gedrängt, was wir auch bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensqualität ist nur befriedigend. Fast keine Variationen in den verschiedenen Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service, allerdings waren die Mitarbeiter an der Rezeption etwas genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Strand am Hotel, allerdings Bus-Transfer zum Strand. Kurze Anreise zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind im gepflegten Zustand, das Fitnessstudio ist klein, aber brauchbar. Gutes Hamman- und Massage-Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht getroffen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und dem Zustand des Hotels zufrieden waren. Da wir Ihre Kritik bezüglich des Essens und der Getränke sehr ernst nehmen und daran arbeiten, würde es uns sehr helfen, genauere Informationen von Ihnen (evt. per E-Mail: 1001_guest@pickalbatros.com) zu bekommen, was genau Ihnen gefehlt bzw. nicht geschmeckt hat. Nichts destotrotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement