- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckige Katastrohenzimmer , Essen schmeckt nicht miserabler Service niemals 4 Sterne Haus. Küche nicht schmeckend keine Cocktails im All inclusive
Kellerloch anstelle eines Doppelzimmers Kammer mit 4 Abstellbetten
Grauenhaftes Essen schmeckt nicht
All inclusive von wegen man muss um jedes Glas Mineralwasser betteln haben letztendlich selber geholt
Anlage in die Jahre gekommen, erheblicher Renovierungsbedarf außerhalb sehr dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine adäquaten Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Max vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen auf Ihren Urlaub bei uns nicht gerecht werden konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eventuell eine E-Mail (1001_guest@pickalbatros.com) mit ausführlichem Bericht schicken könnten, was speziell Ihnen am Essen nicht geschmeckt hat oder wo es mit dem Service nicht so geklappt hat, wie Sie sich das vorgestellt haben. Denn nur so können wir uns stets verbessern und mit der Kritik arbeiten, was uns sehr wichtig ist. Des Weiteren möchten wir gerne anmerken, dass all unsere cocktails bis 2 Uhr Nachts im All Inclusive beinhaltet sind und es keinerlei Cocktails gegen Aufpreis gibt. Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement