Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder, niemals 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckige Katastrohenzimmer , Essen schmeckt nicht miserabler Service niemals 4 Sterne Haus. Küche nicht schmeckend keine Cocktails im All inclusive


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kellerloch anstelle eines Doppelzimmers Kammer mit 4 Abstellbetten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaftes Essen schmeckt nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • All inclusive von wegen man muss um jedes Glas Mineralwasser betteln haben letztendlich selber geholt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Anlage in die Jahre gekommen, erheblicher Renovierungsbedarf außerhalb sehr dreckig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine adäquaten Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck.de zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen auf Ihren Urlaub bei uns nicht gerecht werden konnten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eventuell eine E-Mail (1001_guest@pickalbatros.com) mit ausführlichem Bericht schicken könnten, was speziell Ihnen am Essen nicht geschmeckt hat oder wo es mit dem Service nicht so geklappt hat, wie Sie sich das vorgestellt haben. Denn nur so können wir uns stets verbessern und mit der Kritik arbeiten, was uns sehr wichtig ist. Des Weiteren möchten wir gerne anmerken, dass all unsere cocktails bis 2 Uhr Nachts im All Inclusive beinhaltet sind und es keinerlei Cocktails gegen Aufpreis gibt. Nichts desto trotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement