Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im August in diesem hotel. Haben uns vorher viele Bewertungen durchgelesen und uns deswegen dafür entschieden. Leider ist die Realität anderst. Es war Horror es war dreckig das Personal war unfreundlich. Wir hatten alle drei Durchfall usw. Im hotel hat es gestunken. Das essen War grauen voll. Für uns waren es die 3schlimmsten tage wo wir dort verbringen mussten. Wir konnten Gott sei Dank wechseln. Wir würden nie mehr wieder in dieses hotel gehen. Die Angestellten sind frech und dreist arbeiten nur gegen dringeld. Wir raten jedem ab von diesen hotel. Die Bewertungen sind alle feak.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist schrecklich. Alles dreckig überall liegen essensreste rum. Wir hatten nur magenschmerzen und Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen service. Mit Beschwerden können sie garnich umgehen. Man wir angelogen usw. Uns hat nur der Reiseleiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica ersteinmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns leid dass Sie den Anschein hatten, dass Ihnen keiner helfen wollte. Wir von der Gästebetreuung und Rezeption und auch vom Management machen alles für uns Mögliche, unseren Gästen zu helfen und sie zufrieden zu machen. In unseren Restaurants gibt es mehrere Housekeeper welche immer dran sind, eventuell runtergefallene Essensreste etc. schnellst möglich zu entfernen. Auch sind die Servicekräfte stets dabei, um das Büffet rum sauber zu machen. Wir waren den ganzen August fast komplett ausgebucht, d.h. wir hatten um die 1200 Gäste. Uns war kein Fall bekannt von Gastroenteritis. Somit kann es nicht sein, dass Ihr Unwohlsein vom Essen oder der Hygiene kommt. Auch arbeiten wir mit Cristal, einer großen Hygieneagentur zusammen, welche regelmäßig die Lagerung, etc. der Zutaten kontrollieren. Dass die Bewertungen nicht fake sind, können Sie daran erkennen, dass viele unserer Bewertungen einen Buchungsnachweis erbracht haben. Somit ist es eine Unterstellung Ihrerseits, dass unsere Bewertungen gefaked sind. Trotz alledem hoffen wir, dass Sie nach dem Hotelwechsel Ihren wohlverdienten Urlaub genissen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement