- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir freuten uns riesig auf unseren ersten Urlaub in diesem groß angepriesenden Hotel. Leider waren wir dann doch eher enttäuscht. Als wir ankamen und einchecken wollten, war kein Zimmer frei, somit wurden wir in das Restaurant geschickt (ohne Karte). In dieser riesigen Anlage war es doch schwer zu finden. Wir stießen dann auf das marokkanische Restaurant und hielten es für das Hauptrestaurant. Daher waren wir sehr enttäuscht von der Auswahl die doch sehr begrenzt war. Trotz vorriger Absprache war dann doch kein Zimmer im 400er Bereich verfügbar. Und wir mussten in den 300er Bereich. Das Zimmer war ok. Leider hatte das Bad schon eine Jahre auf dem Buckel und schimmelte hier und da. Die Pools und Anlagen sind alle gepflegt, wobei man einfach sagen muss dass der 400er Bereich am meisten Pflege bekommt. Das ist dort wie eine eigene Welt in der man anscheind nur Zimmer bekommt wenn man zu den Stammgästen zählt die mit dem Chef befreundet sind. Liegen Plätze sind hier Mangelware, der Pool einfach nur wunderbar. Zu den anderen Pools kann ich nicht viel sagen. Sie sahen alle sauber aus, genug Liegen waren vorhanden. Leider waren die Pools einfach schweinekalt. Am Service kann man auch nicht meckern. Leider hat man auch hier als Stammgast vorteile, da die Kellner einen kennen und somit gleich zu einem kommen. Wir mussten einmal geschlagene 20Min. warten bis jemand kam. Während ein Tisch mit Stammgästen alle 5 Min. bedient wurde. Vom Essen waren wir eher enttäuscht. Im Hauptrestaurant leider meistens das selbe bzw ähnliche. Bohnen,Möhren, Zucchini waren so gut wie das einzige Gemüse was ganz ohne Fleisch war. Das chinesische Restaurant war ein Witz... 2 Gerichte, eins davon Nudeln (eindeutig Instant) total hart und absolut unbekömmlich. Im marokkanischen Restaurant gab es so gut wie das selbe wie im Hauptrest. Der Italiener war akzeptabel leider auch hier nur 3 Gerichte.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |