Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Nun ja. Stammgast müsste man sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir freuten uns riesig auf unseren ersten Urlaub in diesem groß angepriesenden Hotel. Leider waren wir dann doch eher enttäuscht. Als wir ankamen und einchecken wollten, war kein Zimmer frei, somit wurden wir in das Restaurant geschickt (ohne Karte). In dieser riesigen Anlage war es doch schwer zu finden. Wir stießen dann auf das marokkanische Restaurant und hielten es für das Hauptrestaurant. Daher waren wir sehr enttäuscht von der Auswahl die doch sehr begrenzt war. Trotz vorriger Absprache war dann doch kein Zimmer im 400er Bereich verfügbar. Und wir mussten in den 300er Bereich. Das Zimmer war ok. Leider hatte das Bad schon eine Jahre auf dem Buckel und schimmelte hier und da. Die Pools und Anlagen sind alle gepflegt, wobei man einfach sagen muss dass der 400er Bereich am meisten Pflege bekommt. Das ist dort wie eine eigene Welt in der man anscheind nur Zimmer bekommt wenn man zu den Stammgästen zählt die mit dem Chef befreundet sind. Liegen Plätze sind hier Mangelware, der Pool einfach nur wunderbar. Zu den anderen Pools kann ich nicht viel sagen. Sie sahen alle sauber aus, genug Liegen waren vorhanden. Leider waren die Pools einfach schweinekalt. Am Service kann man auch nicht meckern. Leider hat man auch hier als Stammgast vorteile, da die Kellner einen kennen und somit gleich zu einem kommen. Wir mussten einmal geschlagene 20Min. warten bis jemand kam. Während ein Tisch mit Stammgästen alle 5 Min. bedient wurde. Vom Essen waren wir eher enttäuscht. Im Hauptrestaurant leider meistens das selbe bzw ähnliche. Bohnen,Möhren, Zucchini waren so gut wie das einzige Gemüse was ganz ohne Fleisch war. Das chinesische Restaurant war ein Witz... 2 Gerichte, eins davon Nudeln (eindeutig Instant) total hart und absolut unbekömmlich. Im marokkanischen Restaurant gab es so gut wie das selbe wie im Hauptrest. Der Italiener war akzeptabel leider auch hier nur 3 Gerichte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1