- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt zum dritten Mal in dem Hotel, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Man kommt an und fühlt sich daheim. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wie immer. Es wird ständig geputzt und alles gesäubert. Die Leute arbeiten von morgends bis abends und haben trotzdem noch ein Lächeln auf den Lippen (da könnte sich manche Service-Kraft in Deutschland ne Scheibe von abschneiden). Da das Hotel ja nicht das Jüngste ist, gibt es natürlich hier und da die Anzeichen des tatsächlichen Alters. Auch wenn mal etwas nicht funktioniert, oder man nicht ganz mit seinem Zimmer zufrieden ist, wird alles immer schnellst möglich behoben. Das neue Animationsteam macht zwar tagsüber ein spitzenmäßiges Program, aber abends fehlt ein wenig das Theater (Show) - d.h. wie z.B. Titanic, Glöckner von Notre Dam, Phantom der Oper, Tanz (Irish Dance) usw. - es sind zu viel Game-Shows. Schön wäre auch ein bischen mehr Feuer auf der Showbühne, wenn schon jemand dabei ist bei den Animateuren, der das kann. Schade ist, das Hamdy der DJ nicht mehr da ist, den er hat immer einen schönen musikmix gemacht und nicht nur die Russen-Mucke gespielt. Ausserdem hat er tagsüber das auch besser mit der Musik hin bekommen und nicht ständig die Musik an und wieder aus gemacht. Wenn man beim Sport mit macht, fallt das nicht so auf, aber wenn man nur daliegt, stört es ein wenig. Die neue Shisha-Lounge ist zwar ganz nett, hätte aber auch etwas orientalischer gestaltet werden können und nicht so steril. Aber es ist ne gute Idee, auch wenn ein paar Freunde dabei gehen mussten, weil ihre Läden dadurch platt gemacht wurden. Das Essen war wie immer super gut und noch viiiiiiel besser und noch mehr Auswahl wie es schon zuvor war. Auch die Shows beim Marokaner od. die Phantasia-Show einmal in der Woche sind echt super und lassen einen wirklich in die Geschichten von 1001 Nacht eintauchen und dazu fühlen. Schade ist es nur, dass manche Leute immernoch was zu meckern haben. Denn man sollte immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen, sowie das wir uns nicht in Deutschland befinden und somit einiges anders läuft. Ausserdem finde ich es sehr traurig, dass einige Leute Gerüchte verbreiten müssen um andere schlecht zu machen. Da war ich persönlich sehr enttäuscht von. (Das hat aber nix mit dem Hotel zu tun) Also alles in allem ist es einfach TOP wie immer. Mr. Hisham und Corinna sind immer für jeden da und gehen auf alle individuellen Bedürfnisse ein. Das ist einfach nur megatoll. So einen Service gibt es nicht in jedem Hotel. Man fühlt sich hier wirklich ringsum wohl, von allen Seiten betreut und verwöhnt....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |