Alle Bewertungen anzeigen
Arne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Rundum gelungener Urlaub - ohne große Kritikpunkte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Hotelanlage rund 1km vom Strand entfernt, allerdings mit einem ständigen Shuttle zur Tageszeit.. Die neuen, renovierten Zimmer sind sauber und sehr schick und modern eingerichtet, jedoch sehr hellhörig. Auch seien wohl ältere Zimmer nich ganz auf diesem Standard. Beim essen gibt es eine gute, aber keine riesige Auswahl beim Abendbuffet, Frühstück und Mittagessen sind dagegen top! Alles in allem ein sehr schönes Hotel, gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie angesprochen: Frühstück und Mittag top, abends wäre etwas mehr Abwechslung und Auswahl schön gewesen. Trotz den 4 Restaurants hat sich das Essen doch sehr geähnelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereites, teilweise sogar übereifrigen Servicepersonal, sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Hotelgegend rund 1km vom Strand entfernt mit regelmäßig verkehrenden Shuttle. Auch eine große Shoppingmall und ein Aquapark (im Preis inkl.) sind in Laufweite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles wie in der Hotelbeschreibung in einem sehr guten Zustand. Einzig der Fitnessraum ist etwas klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arne vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie soweit mit allem zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Auswahl des Essens nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden schnellst möglich versuchen, uns dort zu verbessern. Bezüglich des Jungle Aqua Parks ist dies so, dass es lediglich bei manchen Reiseveranstaltern kostenfrei ist, und nicht bei allen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Hurghada Ihr Hotelmanagement