Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Schön, aber eine Woche reicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr schön.Der Pool war traumhaft mit Bar,Liegen und Kinderbereiche im Pool.Insegesamt eine schöne Poollandschaft.Es gibt insgesamt 4 große und einen kleien Pool. Die Anlage ist relativ rein.Wir hatten eine Kakerlake am 1. Morgen im Bett.Das war nicht so angenehm.Ansonsten wurde den ganzen Tag über überall geputzt, die Handtücher ausgetauscht und die Betten gemacht. Lästig waren nur die Händler in der eigenen "Hotelstraße", die einen ständig anqutschten. Der Handyempfang war gut.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte und das Wetter war traumhaft.Die Sonnencreme sollte einen hohen Lichtschutzfaktor haben und unser Reiseleiter empfahl uns,sich nicht länger als eine halbe Stunde in der Sonne aufzuhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig und relativ schön.Die Betten waren sehr hart und nach dem Duschen war das Bad sehr nass, weil der Duschvorhang viel zu kurz war.Einen Balkon gab es auch.Den Kühlschrank sollte man nachts ausschalten, denn er ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich.Die Nudeln konnte man aber immer es.Jedoch war das nach einer Woche, dann auch genug. Das Frühstück ist mit europäischen Standard nicht zu vergleichen, das sollte aber jedem bewusst sein der nach Afrika fliegt.Die Bar am Pool schloss schon um 18:00 Uhr.Auch die Hauptbar schloss schon um 24:00.Teilweise waren die Kellner unaufmerksam und deckten nicht neu ein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war recht gut.Die Angestellten an der Reception sprachen deutsch. Der Check-Out war nicht so gut, dass es keine kleinigkeit zu Essen gegeben hat.So was kann man schom von einem 3.5 Sterne Hotel erwarten.Zumal wir um 6Uhr abgereist sind.Ein paar Brötchen oder Obst wäre schon nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen.man kann aber mit dem Bus und dem Taxi fahren. Zum Strand sind es keine 500m eher 2km.Es verkehhrt ein Schuttelbus im Halbstundentakt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haben wir nicht genutzt.Wie gesagt der Pool war sehr schön.Zu empfehlen ist ein Ausflug mit dem Boot zum Schnorchel an 4 verschiedene Inseln.Hier sieht man richtig türkises Meer und tolle Fische.Das Essen auf dem Boot ist auch gut. Das Meer entsprach an unserer Badebucht nicht unseren Vorstellungen.Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese künstlich aufgeschüttete Bucht umkippt,weil dort kaum frisches Meerwasser reinfließt und den ganzen Tag ein Motorboot seine Runden dreht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:1