- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr ansprechend ,absolut sauber,sehr weitläufig aber nicht zu groß..zum Frühstück stehen 2 Restaurants zur Auswahl.Abends 4 dadurch verläuft es sich alles, also kein langes warten ect. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut zurfriedenstellend .Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dieses Jahr im Juli ein 3 tes mal anreisen. Danke an das gesamte freundliche Personal des Alf Leila wa Leila. Bis bald
Wir haben auf Nachfrage ein Zimmer im neuen 400 Bereich bekommen,Größe, Ausstattung Sauberkeit, KLASSE.würde sagen das dieser Block fest in deutscher Hand ist,was sich durch die Hantuchbelagerung morgens um 7 Uhr ersichtlich wurde.schrecklich. Da sollte das Hotel wirklich eine Lösung finden.Ansonsten schöner beheizter Pool mit eigener Poolbar wo es in der Mittagszeit auch Pizzas gab.
Wie oben erwähnt 4 Restaurants ,man wird immer etwas finden..viele Bars und zu erwähnen die leckere Kaffebar.alles ist Tip Top sauber ,keine Beschwerden weder in optischer noch gesundheitlicher Hinsicht.Trinkgelder haben wir nach Sympathie verteilt.
Das Personal ist durchweg freundlich egal ob Gärtner Kellner oder Roomboy .Die Rezeption absolut kompetent ,und mehrsprachig besetzt. EIN DICKES LOB AN DIESER STELLE. Die Zimmerreinigung absolut zufriedenstellend
die Entfernung zum Strand ist KEINESFALLS 800 Meter in vielen Hotelbeschreibungen der Veranstalter angegeben ist ,sondern bedeutend weiter.So das der Weg im Hochsommer sehr anstrengend werden kann.Muss man aber nicht,da es ja einen regelmäßigen Schuttlebus gibt,der allerdings leider etwas in die Jahre gekommen ist. Die Senzo Mall (Einkaufzentrum) ist zu Fuß spielend zu erreichen. Ausflüge werden im Hotel viele Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nur in Form der Wassergymnastik genutzt, und die war klasse.Da viele Pools und ausreichend Liegen vorhanden waren haben wir uns nicht an der allseits beliebten Sportart das resevierens solcher beteiligt.Der Strand das Dana Beach hat uns nicht gefallen,da gibt es in Hurghada bedeutend schönere.Sind aber auch nicht wegen des Strandes des Dana Beach ,sondern zum 2 ten mal in dieses Hotel eingecheckt,das wirklich sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |