Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Wie im Märchen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man hatte nie das Gefühl das man sich im Hotel befindet. Sondern wirklich in einem Märchen von 1001 Nacht. Eine sehr schöne Anlage. Die Gästestuktur war sehr angenehm auch unsere osteuropäischen Nachbarn waren alle sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer 600 Bereich. Diese kann man aber wirklich keinen zumuten. Haben aber sofort ein Zimmer im 400 Bereich erhalten. Dieser krasse Unterschied ist nicht nach vollziehbar. Zimmerreinigung war perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und auch die Getränke waren sehr gut. Wer hier nichts zum Essen findet, dem ist auch nicht zu helfen. Man hatte ja 4 Restaurants zur Auswahl. Klasse waren auch die Kaffee-Bars. Sehr lecker waren die Pizzen im 400 Bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand war nicht störend. Es gab ja einen Shuttle Service. In näherer Umgebung gab es mehere Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Die Abendshow war klasse wie auch das Museum. Empfehlenswert ist die Kobra-Show. Leider waren im 400 Bereich schon um 7.00 alle Liegen reserviert. Obwohl diese überhaupt nicht genutzt wurden. Einfach unfassbar. Das Essen in der Strandbar war ganz ok. Unfassbar war aber die Getränkeausgabe in 0,1 Becher. Was soll das denn?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:27