- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen im Hotel um 3 Uhr morgens an. Wir bekamen ein Zimmer im 800er Bereich, leider wurde unser Zimmerwunsch nicht erfüllt. Unser Zimmer (851) war leider sehr alt und teilweise nicht sauber. Die Klimaanlage funktionierte nicht, Steckdosen funktionierten nicht sowie der Wasserkocher. Wir haben nach Beschwerde ein neues Zimmer im 400er Bereich bekommen. Dies war neuer und Sauberkeit war besser. Schöne Hotelanlage die teilweise renoviert wird (daher Baulärm). Die Anlange ist sehr weitläufig und man hat viele Pool Möglichkeiten. Leider hat uns der Strand sehr enttäuscht. Der Strand ist knapp 2km entfernt und zu Fuß nicht erreichbar. Man fährt mit dem Bus ca. 10min. Der Strand an sich ist sehr dreckig, die Strandbar eine Zumutung. Liegen Schirme und Windschutz veraltet und kaputt. Richtig schwimmen kann man eig nur wenn man am Steg. Wer gerne am Strand seinen Urlaub verbringt ist hier definitiv FALSCH. Service in den Restaurants und an den Bars sehr gut. Am Pool wurden wir eigentlich komplett ignoriert. Wir waren 7 Tage da und wurden am Pool nicht einmal nach Getränken gefragt. Finden wir aber nicht schlimm. Animation bemüht, leider ist das Programm ziemlich einseitig und wenig Abwechslungsreich. Aber Ok. Essen sehr lecker und vielseitig. Wir würden nicht wieder kommen aber das liegt am Strand!
Die renovierten Zimmer sind sauber und geräumig. Die alten Zimmer sind alt abgewohnt und dreckig. Schade
Essen sehr lecker. Abwechslungsreich.
Service an Bars und Restaurants super. Am Pool und Strand kein Service
Leider ist der Strand weiter weg als beschrieben. Zur Mall sind es nur wenige Gehminuten. Ansonsten viele Taxis vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bemüht, teilweise das selbe Programm jeden Tag. Außer am Abend, da immer Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steven vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Umstände bezüglich der Zimmer entschuldigen. Wir versuchen immer, die Wünsche unserer Gäste von vornherein zu erfüllen. Jedoch waren wir die letzten Wochen komplett ausgebucht, weshalb es leider nicht immer direkt ging. Wir hoffen, Sie konnten trotzdem nach dem Zimmerwechsel Ihren Aufenthalt bei uns geniessen. Die Kritikpunkte bezüglich des Strandes haben wir zur Kenntnis genommen und werden es weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. MIt freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement