- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön - viele Cafés, Bars, Restaurants, kleine Geschäfte - und alles im orientalischen Stil. Die Zimmer sind sehr geräumig, leider aber auch sehr alt und der Zustand eher schlecht. Das Essen war dafür top! Viele Restaurants in die man ohne Voranmeldung gehen kann und einfach das leckere Essen genießen kann - Sushi, Ente, das leckerste Fladenbrot überhaupt, usw. Zum Essen am Strand muss man allerdings dazu sagen, dass es wirklich alles andere als essbar war! Wenn sich das Hotel in Strandnähe befinden würde, wäre das ja noch in Ordnung - aber so ist es nicht okay, wenigstens Pommes hätte man hinstellen können, wo man ja nicht so viel falsch machen kann. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub, würden aber nicht nochmal in dieses Hotel fahren. Wenn man dieses Hotel wählt sollte einem bewusst sein dass es ein 4 Sterne-Hotel ist und sollte seine Erwartungen dementsprechend runterschrauben. Gerade Urlauber die eher auf den Strand fixiert sind sollten sich ein anderes Hotel aussuchen da der Strand wirklich unschön ist und das Essen am Strand eine Katastrophe. Wer allerdings seinen Urlaub eher in der Hotelanlage verbringt, ist im Alf Leila Wa Leila super aufgehoben, denn die Anlage an sich und das Essen im Hotel sind top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Lena vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie trotz der genannten Negativpunkte einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare zum Strand werden wir weiterleiten, da Dieser leider nicht direkt von uns gemanaged wird. Zu den Zimmern können wir nur sagen, dass wir dabei sind, alle Zimmer nach und nach zu modernisieren. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden und unser Hotel erneut für Ihren Urlaub wählen. Gerne können Sie uns hierzu eine E-Mail (1001_guest@pickalbatros.com) mit Ihrem Zimmerwunsch schicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement