Alle Bewertungen anzeigen
Kim & Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, trotzdem nie wieder 1001 Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Weg vom Flughafen zum Hotel ging ziehmlich schnell (10-15 Minuten). Als wir das Hotel sahen waren wir sofort begeistert. Aber dieser Eindruck verschwand sehr schnell. Wir wurden nicht durch den Haupteingang geführt, sondern wir mussten den Personaleingang nutzten (verschmutzt, abfälle usw) und wie man so schön sagt "Der erste Eindruck zählt"... Wir kamen an der Rezeption an und wurden sehr freundlich begrüßt. Kurze Zeit später bekamen wir unsern Zimmerschlüssel Nr 504. Das Zimmer war wirklich ein Glücksgriff. Das Zimmer war sehr gepflegt, recht neu und in einer guten Lage. Unser Zimmer lag genau an der Bazarstraße, was aber nicht störte, denn es war wirklich ruhig... Das Zimmer wurde täglich gereinigt und der Kühlschrank wurde mit reichlich Wasser gefüllt..... Über ein kleines Trinkgeld freut sich der Roomboy total. Es waren zu unserm Urlaubsaufenthalts ca. 70% Deutsche, 10% Russen, 10% Polen und 10% Sonstige. Das Hotel wurde von sehr vielen Paaren im Alter zwischen 18 und 30Jahren beuscht. Aber auch Familien mit Kinder haben dort ihren Urlaub verbracht. Die Lage des Hotels war optimal. 5Minuten zur Senzo Mall (wo es einen sehr günstigen Supermarkt gibt), 10Minuten zum Cleopatra Bazar (wo man Souvenirs kaufen konnte zu günstigen Preisen). aber das beste,neben unserm Hotel lag der Jungel Park, dieser war bei unserm Reiseanbieter all inklusive (unser Reiseveranstalter Phoenix). Es gab mind. 15 Rutschen und Getränke und das Mittagessen war ebenfalls inklusive. So nun kommen wir zum essen im Hotel. Es gab insgesamt 4 Restaurants, Asiatisch, Italienisch (konnte erst in der 2Woche genutzt werden, wegen umbauarbeiten), Marokkanisch und das Hauptrestaurant. Das Asiatische Restaurant ist sehr zu empfehlen (lecker gewürzt, ruhiges Ambiente, sehr nettes Personal und es ist immer ein freier Tisch da). Das Italienische Restaurant war auch sehr lecker (italienische Spezialitäten, nettes Personal) Im Hauptrestaurant war genügend Auswahl zum essen (aber nach 14Tagen reicht es trotzdem so langsam). Es gab einen Pizzabäcker, der sehr leckere Pizza zubereitete. Es wurde viel essen vor einem zubereitet aber es gab auch vorbereitete Sachen und das Fleisch war davon leider oft noch in einem leicht rohen zustand (haben vill immer das falsche Stück erwischt). Das Frühstück war das beste am Tag. :-) Jetzt kommen wir zum Marokkanischen Restaurant. Ich habe noch nie so ein schreckliches Restaurant gesehen. Das essen war garnicht genießbar (das Fleisch war einfach nur trocken, keine auswahl an Soßen usw). Wir haben gerade mal die Vorspeise herunter bekommen und mussten in ein anderes Restaurant flüchten, denn plötzlich tauchten Katzen auf die verwundet und Blutverschmiert zwischen den Stühlen herum liefen. Sowas sollte in einem Restaurant nicht geduldet werden und sofort verscheucht werden. Wir haben beide Magenschmerzen gehabt und waren nicht die Einzigen, die darüber geklagt haben. Zwei Wochen Durchfall auch all inclusive! Medikamente entweder aus Deutschland mitnhemen oder in der Senzo Mall kaufen. Denn in der Hotel Apotheke bezahlt man 17Euro für Durchfalltabletten und in der Senzo Mall zwischen 1-5Euro. Die Kaffebar in der Lobby ist sehr zu empfehlen. Nette Kellner, die immer zu einem Spaß aufgelegt waren und super leckerer Kaffee! In der Sindbad-Bar kann man abends für 2 Euro Wasserpfeife rauchen, was wirklich gemütlich war Die Hotelanlage war sehr groß. Es waren insgesamt 5 Poolanlagen im Hotel. Allerding wenn man eine Liege am Pool haben möchte, sollte man um 7Uhr spätestens zum Pool gehen und eine Liege reservieren, sonst bekam man keine mehr bzw nur mit sehr viel Glück. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall nocheinmal buchen. Denn ich habe bis heute noch Magenkrämpfe vom Urlaub. Positiv sei trotzalledem zu erwähnen, dass die Angestellten vom Roomboy bis zum Koch alle super nett und aufgschlossen waren! Und das auch ohne sofort Trinkgeld zu bekommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim & Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:2