- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, nettes, unaufdringliches Personal, tolles Zimmer, viele Pools. Kleines Minus: Restaurants und Essen waren gut, aber die Geräuschkulisse teilweise sehr laut, so dass man sich beim Abendessen kaum unterhalten konnte. Wir kommen 3-4 mal im Jahr nach Ägypten, waren das erste Mal in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Und keine Angst weil der Strand nicht direkt am Hotel ist. Der Shuttle hin und zurück klappt wirklich gut. Der Busfahrer hält sogar unterwegs, wenn jemand an der Shopping Mall abgesetzt will. Die abendliche Show war auch gut gemacht. (Bisher waren wir von solchen Veranstaltungen in anderen Hotels nicht so begeistert) Es war unser erster Ägypten Urlaub im Dezember. Wir hatten Sonne, blauen Himmel, 24-26 Grad. Abends und früh brauchte man eine leichte Jacke. Ideales Wetter für Ausflüge. Wir haben einen Ausflug nach El Gouna gemacht und waren einen Tag in Kairo. Und wer gern abends ins Shoppingcenter mit Festpreisen und ohne nerviges Handeln (Kleidung, Cafe, Fast Food, Schuhe, Lebensmittel, Schmuck) möchte - es ist ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Für die, die gern handeln gibt es in die andere Richtung fußläufig auch genug Abwechslung.
Bad mit Dusche, Ankleidezimmer mit Schränken und Safe, Vorraum mit Couch und Tisch, Schlafraum mit Bett, Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher. Und schöner Balkon mit Sitzmöbeln.
Ca. 15 Min. vom Flughafen. In der Nähe sind Mini Egypt und Sand City, Shopping Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Eva-Maria wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung bedanken. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Alf Leila Wa Leila genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement