Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
So behandelt man keine "Stammgäste"!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das bei deutschen Urlaubern sehr beliebte Hotel 1001 Nacht entspricht im allgemeinen der wiederholt auftauchenden Beschreibung. Es gibt, für die anscheinend doch vorhandenen Stammgäste, jedes Mal eine kleine Neuerung. Das Hotel "lebt" und entwickelt sich ständig irgendwie weiter. Manchmal leider auch in die falsche Richtung, denn die Zimmer werden zwar neuer, jedoch gibt es "die alten" leider immer noch! Meine persönliche Erfahrung ist: Nur die Zimmer 600, 800 sind akzeptabel. Die Zimmer im neuen "400" Bereich sind ebenfalls akzeptabel. Die Zimmer im 5000 er Bereich (in anlehnung an den "neuen 400er Bereich" sind akzeptabel. (Wenn man denn eins bekommt)... Die Zimmerverteilung sollte in jedem Fall verbessert werden!!!!!!!!!! Alle Zimmer im alten Bereich 100, 200, 300, 500 und ganz besonders das Zimmer 343 müssten abgerissen werden!!! Das ist DRECK! Leider bekamen wir bei unserer Ankunft das Zimmer 343! In meiner ersten Wut hätte ich den Rezeptionisten (HANY), der uns in dieses Zimmer verfrachtet hat, am liebsten im Roten Meer versenkt! Nach meiner Beschwerde wurde uns am nächsten Tag das Zimmer 804 zugeteilt, sonst wäre mein Urlaub in diesem Urlaub zu einem AlbTraum (für die Mitarbeiter des Hotels) geworden! Wenn man ein schlechtes Zimmer bekommt, dann ist der ganze Urlaub im Ar.... Da kann nichts mehr helfen, denn dann können die Leute machen was sie wollen, das wird dann nichts mehr... Über Handy und diesen ganzen anderen Kremel ist schon genug gechrieben worden, daß können Sie woanders besser nachlesen! Persönlicher TIPP: Wir haben bei unserem Veranstalter (Neckermann) einen Schnorchelausflug gebucht. Dieser Ausflug wurde von BRIGHT SKY TRAVEL organisiert und druchgeführt. Es war ein Traum!!!! Wir haben (mit Sonnenuntergang und Essen auf der Insel) 65,-- EURO/Person bezahlt und der Tag war jeden Cent wert!!!! Wir waren unter anderem auf der Insel Mahmeya. Es war ein Traum!!!! Ab ca. 15:30 waren wir mit unserer Bootsbesatzung ALLEIN auf der Insel, denn alle anderen Besucher (die von den anderen Veranstaltern) haben die Insel verlassen!!!! Es war ein Traum!!!! Wir sind dann so gegen 18:00 zurück nach Hurghada in den Sonnenuntergang gefahren. Es war ein Traum!!!! Hier noch mal meinen ausdrücklichen Dank an die Jungs von BRIGHT SKY TRAVEL!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 804 hat einen Flachbildschirm, ein KingSizeBett und eine große Dusche, nebst einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage und ist sehr schön. Nach ägyptischen Massstäben!!! Das Zimmer 343 ist ein DRECKLOCH! Für die Zimmerzuteilung ist die Rezeption zuständig. Ich persönlich hasse alle Rezeptionsmitarbeiter!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über das Essen, über die Anzahl der Bars, und über die verschiedenen Speisesääle wurde schon viel gechrieben! Am Besten, Sie lesen sich alle Bewertungen durch und bilden einen ungesunden MITTELWERT! Uns hat es anfangs gut geschmeckt, jedoch ist die Auswahl/Viielfalt für 2 Wochen vollkommen unzureichend! In der SenzoMall gibt es MCD und andere Restaurationen, wenn man ab und zu seinen Gaumen etwas auffrsichen möchte, weil einem das Hotelessen zum Hals raushängt, bzw. gar nicht mehr in denselben reingeht...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind alle inkompetent. Unser Zimmerboy war in Ordnung und hat immer sehr gut sauber gemacht und uns jeden Tag mit vielen Handtüchern versorgt. (Hat ja auch jeden Tag 1 Dollar dafür bekommen!!). Poolpersonal spitze... Sonstiges Personal in den Bars und restaurants waren nach unserem Empfinden sehr nett und sehr bemüht!! Wir waren mit dem Personal (ausser der Rezeption) sehr zufrieden! Die Leute der Rezeption haben uns leider den Einstieg in unseren Urlaub versaut, also kommen die nicht so gut weg!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das das Hotel nicht am Stand ist, weiß man ja vorher. Wege zum Strand, Wege zum Shopping, Wege zur Senzo Mall sind allemal zu bewältigen! Oder man bestellt sich ein Taxi, wenn einem persönlich die Wege zu weit sind... Hoteltaxi in die Innenstadt von Hurghada kostet 10 Euro (mit späterer Wiederabholung an einem vereinbarten Ort). Das finde ich ist OK, weil man "dem HotelTaxi doch etwas mehr trauen kann, als einem Taxi, daß irgendwo auf der Straße rumfährt und natürlich "genausogut"(?) von A nach B fährt? Wir sind zum x-ten Mal in diesem Hotel gewesen und haben die Erfahrung mit dem Hoteltaxi als sehr angenehm immer weiter ausgebaut und somit sind wir "pro Hotel-Taxi" vorbelastet. Die allgemeine UMGEBUNG des Hotel ist eine große MÜLLHALDE, bzw. eine grosse "BAUSTELLE". Da kann man das Eine schon mal leicht mit dem Anderen verwechseln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:26