Alle Bewertungen anzeigen
Albert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Animation, tlw. miese Zimmer
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Nachbarhotel Alf Leila1001 Nacht gebucht und landeten in Besenkammer ohne Fenster. Bei Reklamation wurden wir umquatiert in Jungle Park, direkt angrenzend. Wir kannten Hotel und sind gerne rüber ind die märchenhafte Anlage. War sehr schön, leider fast nur osteuropäische Gäste. Die Animation war leider diesmal sehr schlecht. Nur auf Kleinkinder ausgerichtet. Mein Sohn 14Jahre konnte kaum was machen außer rutschen. Animateur konnte nicht mal sagen ob zum Beispiel Tennis stattfindet... Da wir eigentlich Gäste von AlfLeila waren und durch Überbuchuchung in Jungle kamen und daher beide Hotels nutzen konnten, wanderten wir tagsüber täglich in Hotel 1001Nacht. Hier war die Animation gigantisch, tagsüber wie Abends. Große Lob an die Animateure des AlfLeilas-1001Nacht Genialer Urlaub - superschönes Zimmer und tole Atmosphäre in Jungle Park und tolle Unterhaltung im AlfLeila-1001Nacht. Besser hätten wir es nicht treffen können. Tip an Jungl:, verbessert Eure Animation für Teenager und gestaltet die Abendshows aus! Tip Alf Lei:, besteht beim einchecken auf Zimmer in 400er Bereich(schön und renoviert), nicht nur 183 ist Besenkammer, auch andere Gäste hatten zuerst Lichtschachtzimmer. Vorsicht bei den Geschäften in Hotel, überteuert und leider sind wir 1x veräppelt worden, als Verkäufer mit Geldschein verschwand, am nächsten Tag merkten wir , dass er uns nicht den 50Pfundschein zurückgegeben hat, sondern 50Pieasta-Schein. War aber einmalig, schwarze Schaafe gibts überall.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3