- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ferienanlage selber ist in einem guten Zustand. Das Personal ist stets freundlich und immer Hilfsbereit. Was absolut durchfällt ist die Kantinenartige abfertigung beim Essen. Das Personal am Empfang könnte auch besser geschult werden, denn wen man eine Reklamation hat muss man 3-4 mal nachhaken bis diese endlich erledigt wird.
Es war sauber und gut eingerichtet. Die Betten waren ein Traum keine durchgelegenen Matratzen. Es gab einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und Tee o.Kaffee.
Die Auswahl ist zwar riesig aber doch immer das selbe. Hier sollte man doch auf etwas mehr Abwechslung wert legen.
Ob Zimmerboy, Poolboy, oder Bedienungen in den Restaurants man hat immer schnell das bekommen was man wollte.
Mit einem Privaten Shuttel ist man in 15 Min vor Ort. Ausflugsziele waren Fußläufig nicht zu erreichen. Man ist immer auf ein Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr schön, aber das man um 17Uhr den Pool verlassen musste ist schon eher ein NoGo im Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Erika, Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die uns hilft unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila Gästebetreuung Tina