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Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsvorschläge
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Freundin und ich haben in den 2 Wochen Urlaub folgendes festgestellt. Positiv: -Größe der Anlage -Auswahlmöglichkeiten beim Essen -Sauberkeit im Allgemeinen -Auswahlmöglichkeiten an Unternehmungen -Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung -Höflichkeit des Personals Negativ: - Nach 3 Tagen mussten wir das Zimmer räumen, als Entschädigung haben wir für die Übrigen 11 Tage ein Zimmerupgrade bekommen. -Die Klimaanlage hat nicht funktioniert im neuen Zimmer -Erst nach 5 Anrufen bei der Rezeption und 3 Stunden Wartezeit ist ein Techniker aufgetaucht ( Sprachkentnisse waren sehr schlecht) -Techniker hat für die Reparatur 1 Stunde benötigt -Wir sollten bitte aus Testzwecken solange im Zimmer bleiben bis die Klima funktioniert um zu sehen ob die Einstellungen uns gefallen -Nach dem die Klimaanlage dann funktionierte mussten wir nach 1 Tag feststellen dass es von der Decke heruntertropfte ( 4 Mal ist das passiert in 11 tagen ) + jedes mal mussten wir warten bis die Techniker ankamen -Wenn die Rezeption angerufen wurde hieß es immer in 5 Minuten kommt jemand um zu Helfen allerdings hat es immer mindestens 1 Stunde gedauert. -Die Mitarbeiter sind nicht dazu in der Lage die Frauen die umherlaufen normal anzusehen geschweige denn ihre Augen bei sich zu behalten. -Meine Freundin hat sich schwer belästigt gefühlt da immer wieder in Hurghada und in der Hotelanlage gestarrt wurde und Sie immer wieder belästigt wurde. -Die Preise der Geschäfte in Hurghada sind günstiger und besser verhandelbar als im Hotel -Preise der Geschäfte in der Hotelanlage waren astronomisch hoch. ( die dummen Deutschen kann man abziehen müssen die sich gedacht haben) -Viele Händler waren in Hurghada und Umgebung sehr unfreundlich und wurden aggressiv nach dem man versucht hat zu handeln. -Essen war zwar gut und die Auswahl war auch sehr groß allerdings wirkte es so als ob es das Angebot was es an einem Tag in dem 1. Restaurant gab am Folgetag abgewandelt im 2. Restaurant angeboten wurde. -Essen selbst nicht gewürzt - kann man positiv sehen, da die Geschmäcker der Menschen ja verschieden sind. Es war allerdings ohne Probleme möglich die Speisen nach eigenem Geschmack zu würzen. -Brote waren überwiegend steinhart und somit nicht wirklich geeignet um gegessen -Für Kunden die kein Fleisch essen sondern nur Fisch war es eher ein mageres Angebot. -Unternehmungen waren absurd hoch von den Preisen - außerhalb des Hotels konnte man günstigere Unternehmungen buchen -Sprachkenntnisse waren bei der Deutschen Sprache nur von 1 Mitarbeitern gut der Rest konnte nur Hallo, wie gehts oder 1 Moment bitte sagen / im Englischen war es prinzipiell das gleiche Problem. -Meine Freundin ist während es Urlaubs leider erkrankt und hatte sehr starke Migräne gepaart mit Übelkeit und anderen Beschwerden - auf die Bitte die Musik die unmittelbar vor dem Zimmer abgespielt wurde leiser zu stellen wurden wir schlichtweg ignoriert. (Ich habe 4 Mal angerufen und bin 3 mal zur Rezeption gegangen mit diesem anliegen) -Die Internetverbindung war extrem schlecht. Selten konnte man etwas im Internet nachschauen. -Das anliegende Aqua Jungle Hotel ( Ich glaube ebenfalls von Albatros) hatte Menschen in ihrem Hotel aufgenommen die meinten andere Urlauber als "Fettes Schwein" zu bezeichnen welches ein unmögliches Verhalten anderen Urlaubern gegenüber ist. ( Hat die Stimmung bei vielen Hotelgästen verdorben)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen wiederfahren sind. Da ja doch schon einige Zeit seit Ihrem Aufenthalt vergangen ist und sich in dieser Zeit schon einiges getan hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch eine 2. Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Gerne können Sie uns nach Ihrer Buchung eine E-Mail (1001_guest@pickalbatros.com) mit Ihrem Zimmerwunsch schicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement