- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Negativ😠: Als wir angekommen sind und unser Zimmer beziehen wollten gab es den ersten Schock. Wir hatten extra ein Zimmer mit Poolblick gebucht, weil die meisten renaturiert worden sind. Allerdings gab man uns ein Zimmer ohne Poolblick sondern ein altes verdrecktes Low Cost Zimmer. Nach beschwerde bekamen wir ein neues, dass ging so weiter bis zum 6 Zimmer. Dieses war dann echt schön, neu und endlich mit Poolblick. Dieses haben wir aber von mehren Gästen gehört, dass man diese erstmal mit schlechten Zimmern abspeisen wollte. Sehr negativ fanden wir das Abendessen. Es sieht auf dem ersten Blick gut aus, aber auf den zweiten dann nicht mehr. Es gibt quasi immer das gleiche trotz der großen Restaurant Auswahl und es ist leidee kaum genießbar. Wir fliegen schon mehrere Jahre nach Ägypten und so schlecht war es noch nie. Dies ist aber ja alles Geschmacksache Positive😊: Ansonsten war die Hotelanlage sehr schön und sauber. Besonders toll hat uns die große Auswahl an Poolanlagen gefallen. Man kann auf dem Gelände eine Menge nachen.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sie konnten auch fast alle etwas Deutsch. Sehr gut hat uns unsere Zimmer Reinigungskraft Atef Ashry gefallen, er war immer sehr gründlich und hilfsbereit. Fazit: Wenn man endlich eine tolles Zimmer hat und keine Essensansprüche kann man dort ein echt tollen und entspannten Urlaub verbringen. Sehr schöne Anlage. Nach den ersten Hürden hat es uns gut gefallen.
Nach dem 6. Zimmer hatten wir ein echt schönes. Es war immer sauber und gründlich gereinigt wurden. Großes Lob an Atef Ashry
Frühstück gut und Abend Buffet sehr schlecht
Es ist direkt neben dem Einkaufszentrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
große Auswahl
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten. Für die anfänglichen Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Jedoch waren wir leider zu Ihrer Reisezeit komplett ausgebucht. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Gerne können Sie uns eine Mail bezüglich eines Zimmerwunschen schicken, sobald Sie gebucht haben (1001_guest@pickalbatros.com) Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement