- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein in die Jahre gekommenes Hotel.Von Sauberkeit in den Speisesälen kann man eigentlich nicht sprechen.Das Essen war teilweise nicht zu geniessen,weswegen ich fast 3 Tage auf dem Zimmer verbringen musste.Die Klimaanlage in unserem Zimmer ,war unzumutbar.Die ganze Nacht,hatte man das Gefühl,es landet auf dem Dach über uns.Das Personal war sehr nett, was wahrscheinlich auch am Trinkgeld lag.Mein Fazit : Nie wieder dieses Hitel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlotte vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Bezüglich der Sauberkeit der Restaurants können wir nur sagen, dass pro Restaurant mindestens 2 Housekeeper während der Essenszeiten vorhanden sind, welche sich um die Sauberkeit des Restaurants kümmern. Ebenso sind mehrere Restaurantmitarbeiter für die Sauberkeit der Tische und des Buffets zuständig und umgehend im Einsatz. Zu Ihrer Reisezeit war das Hotel komplett ausgebucht, d.h. es waren um die 1200 Gäste im Hotel, welche alle in den Restaurants hier gegessen haben. Uns sind keinerlei Krankheitsfälle bezüglich des Essens bekannt. Leider werden oft eiskalte Getränke getrunken und sich danach in die Sonne gelegt, welches bei vielen Gästen Magenprobleme verursacht - dies hat aber nichts mit dem Essen zu tun. Bezüglich des Zimmers hätten wir Ihnen gerne ein Anderes gegeben, hätten Sie uns kontaktiert und uns bescheid gegeben, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Nichtdestotrotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, um uns bei Ihnen zu revangieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement