- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum 10 mal in Alf Leila wa Leila, was uns diesmal sehr aufgstoßen ist, war die fehlende Umsichtigjkeit der Bademeister am 400er -Pool: - keine Bereitstellung fehlender Sonnenschirme (aber die Bademeister hatten je EINEN) - Poolregeln (lt. Aushang) wurden sehr oft von den Urlaubern mißachtet, es erfolgte keine Reaktion - ständiges pfeifen, wenn diese sich verständigten - Kontrollgänge zur Sauberkeit erfolgte nicht Im Februar 2013 gab es für diesen Bereich nur einen Bademeister, dieser hatte seine Arbeit vorbildlich ausgeführt!!! Abendanimation - show: - das geht wohl gar nicht - Urlauberverdummung - man sitzt auf den Steinen, da viele Urlauber die Sitzauflagen auch als Rückenlehne nutzen - Hauptanimateur > überhebliches Getue, kein Bezug zu Urlaubern Stammgäste wurden diesmal völlig ignoriert, es gab mal eine Stammtisch, einen Obstteller zur Begrüßung > alles fehlte, SCHADE! GROSSES LOB an: - das Serviceteam im Hauptrestaurant, Italiener, Jazzbar, Poolbar Aladin, Reinigungsteam >>> macht weiter so!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |