Alle Bewertungen anzeigen
Luca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wie ein kleines Dorf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein superschönes Hotel. Die angestellten sind sehr nett und immer hilfsbereit. Einen Stern abzug gibt es für das essen. Großes Plus ist, dass man auch rüber in den Aquapark gehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Stilvoll eingerichtetes Zimmer was groß ist mit einer großen Dusche. Lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist leider nicht die größte und wenn man etwas länger da ist, wiederholt sich alles. Die Themenrestaurants (Asiatisch, orientalisch und italienisch) haben leider nicht allzuviel damit zu tun. Nichtsdestrotz war das Essen genießbar und man hat jeden Abend was gefunden


    Service
  • Sehr gut
  • 1A. Man wir überall zuvorkommend bedient, die Angestellten haben immer ein Lächeln für einen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min vom Flugahfen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraus war etwas klein. Zwei Hoteleigene Minigolfanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Luca vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck.de bewertet haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns weitestgehend genossen haben und soweit mit Allem zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Auswahl in unseren 4 Restaurants nicht so zugesagt hat. Hierzu wäre für uns gut zu wissen, was genau Ihnen am Buffet gefehlt hat. Wir haben ein einwöchiges Menü mit täglich verschiedensten Varianten an Rindfleisch, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte, Lamm etc. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns hierzu eine kurze E-Mail zukommen lassen könnten (1001_guest@pickalbatros.com), damit wir IHre Vorschläge evt. noch hinzufügen können, um unser Buffet zu erweitern. Das gesamte Hotelteam würde sich zudem sehr freuen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement