- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck ist sehr schön, erst bei näherem Hinsehen fallen Kritikpunkte auf. Empfehlenswert für einen ruhigen Urlaub, besonders für Familien oder ältere Paare.
Alles nötige war da, hatten jedoch ein altes und noch nicht renoviertes Zimmer. Safe war bei Anreise verschlossen und wurde für uns erst nach mehreren Bitten und Gesprächen an der Rezeption nach 3 Tagen wieder geöffnet. Schade, dass dies so lange gedauert hat. Auch mit dem Waschbecken hatten wir Probleme, da das Wasser nicht abgelaufen ist. Uns wurde zugesichert, dass dieses Problem behoben wird, würde es aber nicht in der gesamten Aufenthaltszeit. Das war mehr als ärgerlich. Auch die Duschkopfhalterung war defekt, das hätte seitens vom Hotel schon länger in Angriff genommen werden müssen. Sauberkeit in unserem Zimmer war akzeptabel.
Es gibt 5 Themenrestaurants, man hätte jedoch oft Überscgneidungen in der Auswahl. Die vielen Gäste haben sich aber gut verteilt auf die vielen Sitzmöglichkeiten und Locations, man hat immer einen Platz gefunden. Das Essen war teilweise richtig gut, teilweise auch nicht so gut-Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters.
Beschwerden wurden ignoriert oder nicht verstanden, das Personal wirkte oft genervt, versuchte aber größtenteils stets freundlich zu bleiben. Kellner waren bemüht schnell zu arbeiten und Getränke wurden einem vergleichsweise schnell gebracht, wenn man bedenkt wie viel los war. Gefühlt haben immer die selben 24/7 gearbeitet, da versteht man, dass die Motivation nicht immer bei 100 % liegt.
Fahrt zum Hotel waren Ca. 15 Minuten, Ausflugsziele waren alle recht schnell erreicht, so dass man nie weit fahren musste. Für unseren Geschmack war der Strand zu weit weg, jedoch fuhr alle Ca. 20 Minuten ein Shuttle Bus (mit Wartezeiten muss man rechnen! Egypt-timing..)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen, jedoch der Rest. Es gibt mehrere beheizte Pools, alle sauber und groß. Diese haben wir gerne genutzt. Wenn mal keine Liege frei war, haben sich die Mitarbeiter immer um einen freien Platz bemüht. Das war sehr schön. Auch am Strand gab es stets genug Liegen. Animationsprogramm am Abend war leider absolut nicht gut, bis auf die Fantasiashow und die Flyboardshow. Diese sind sehr sehenswert! Ansonsten hatte man das Gefühl das Animationsteam ist eher unmotiviert, beziehungsweise sehr träge. Animiert wurde man nicht besonders etwas mitzumachen, schade. Auch ein geplanter Ausflug am Abend mit der Animation hat nicht geklappt, da nicht genug Leute zusammengetrommelt wurden. Nachdem wir über eine halbe Stunde gewartet haben und mehrmals nachgefragt haben ob es denn jetzt stattfindet oder nicht bis wir dann letztendlich von alleine auch abgesagt haben, wurde uns gesagt, dass wir zu 4 sowieso weniger Spaß gehabt hätten und wir den Abend wann anders wiederholen. Darauf kam seitens der Animation aber niemand zurück. Gute Animation funktioniert anders! Wenn etwas nicht klappt, hätten sie ihrerseits bereits im Vorfeld absagen können und uns nicht hinhalten. Wir waren über Silvester in der Anlage, es wurde ein Zelt aufgebaut, dieses war sehr schön, das Buffet war riesig und wunderschön, der Abend war jedoch sehr kurz, da ab 0 Uhr alles abgeräumt wurde. Das Animationsteam stand ab 0 Uhr auf der Bühne und hat unter sich auf der Bühne getanzt. Es war mehr zur Schau stellen als animieren. Es wurde einfach nur zwischendurch here we go ins Mikro geschrien. Über die ganze Woche verteilt gab es abends einen DJ in der Bar La maison. Dieser hat auch an Silvester aufgelegt. Super Musik und nimmt auch zwischendurch Musikwünsche an. Daumen hoch für die La Maison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alex vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz einiger negativen Dinge Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und der Animation nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden Diese an die dafür zuständigen Abteilungen weiter, welche daran arbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement