- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie beschrieben, sehr sauber und gepflegt!
Die Möbel in unserem Zimmer waren schon etwas älter, allerdings waren die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer hatten Balkon, Kühlschrank, Fernseher und Klima
Überwältigend! Von einfacher, über Italienische, Asiatische und Marokkanische Küche war wirklich alles da was man sich wünschen kann! Das essen wurde immer frisch zu bereitet und schmeckte einfach köstlich. Ich habe da die besten Croissant meines Lebens gegessen. Die Bewertungen über das schlechte essen kann man getrost ignorieren, habe selbst Leute dort kennen gelernt die sich beschwert haben und anstatt da zu essen den gang zum Mc Donalds vorgezogen haben. Denke das erklärt alles!
Der Service war echt der Wahnsinn! Das Personal war wirklich freundlich und bemüht, einen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten
Leider liegt das Hotel nicht direkt am Meer, da allerdings ununterbrochen Busse fahren ist dies kein all zu großer Nachteil. man kann auch zum Strand laufen, er liegt ca. 1 km vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wurden oft von den Animateuren gefragt, ob wir uns an spielen beteiligen wollen. Das Unterhaltungsprogramm wechselt jeden Abend und für den "Abenteurer" gibt es touren durch die Wüste, oder mit dem Boot an kleinere Inseln!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |