Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war sehr sauber, Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wetter war am Anreisetag etwas bewölkt wurde aber von Tag zu Tag schöner und wärmer, sodass wir am Abreisetag Mitte mai 44° hatten. Diese Temperaturen sind aber nicht wie in Deutschland schwül und unerträglich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr in Ordnung. Größe war perfekt. Ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Balkon, Telefon und immer mit frischen versiegelten 0, 75 l Wasserflaschen gefüllten Kühlschrank. Bad mit Dusche und Föhn und alles was ein Bad so braucht. Toi und WT. Steckdosen wie in Deutschland. Wechsel der Dusch- und Handtücher täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant "Cave Du Roi" indem man von 07: 00-24: 00 uhr mit mal halb bis stündlichen Schließzeiten zum säubern und neuen Buffet aufbauzeiten ein Italienisches, ein Maroccanisches Restaurant. Eine Beachbar mit Restaurant und 3 verschiedene Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereite, freundliche, ziemlich gut Deutsch bzw. Englischsprechendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand muss man mit einen Bus der aber alle 20 min. vor dem Hotel wartet zum benachbarten Hotel Dana Beach. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 20-25 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfanlage ist eine halbe Stunde pro Tag mit inbegriffen. Leider ist bei der größe dieser Anlage die Zeit ein wenig zu kurz um alle 18 Bahnen zu schaffen. Das einzige das wirklich NERVT ist das die "dummen" Deutschen immer schon um 7: 00 Uhr die Liegen am Pool reservieren und nicht vor 10: 00 oder gar nicht am Pool erscheinen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1