Alle Bewertungen anzeigen
Christin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel im Stile von 1001 Nacht. Es ist riesengroß und man muss sich erstmal einen Überblick verschaffen. Viele Pools und Restaurants. Begeistert war unsere Tochter vom Kamel und Ponyreiten in der Anlage. Auch in den Kidsclub ist sie gerne gegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleines Upgrade des Zimmers. Unser Zimmer war sauber und geräumig, allerdings war das Inventar schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überall Restaurants mit verschiedenen Themenbereiche. Man fand immer was gutes zu essen. Allerdings hatten wir zum Ende der Woche (waren zu viert im Hotel) Verdauungsprobleme. Dies ist aber anscheinend - so wie man von vielen Menschen hört - ein allgemeines Problem für uns Europaer.


    Service
  • Gut
  • Alles wurde sofort sauber gehalten und jederzeit geputzt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jedoch etwas unfreundlich aufgrund der allgemeinen Arbeitsbelastung (Unterbesetzt). Man kam sich etwas "störrend" vor wenn man ein Anliegen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider nicht direkt am Strand, aber dafür gibt es einen kostenlosen Shuttlebus. Dafür ist eine Shoppingmall gleich nebenan. Ansonsten gibt es nicht viel um das Hotel herum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Minigolfanlage, Rutschenpark um die Ecke, Kamel und Ponyreiten und vieles mehr. Es wird einem kaum langweilig im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christin vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich der Rezeption nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden daran arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement